![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte mir zusätzlich zu meinem "guten" Whey noch ein billiges Mehrkomponenteneiweiß bestellen, das ich zwischendurch oder vor dem Schlafengehen nehmen kann. Bei eBay findet man zB 2 KG Pulver für insgesamt (Versand schon mitberechnet) 19 Euro. Was sagt ihr dazu?? Dass es nicht unbedingt das Beste ist kann ich mir vorstellen, es erfüllt aber trotzdem seinen Zweck, oder?? Hier 2 Produkte die zur Auswahl stehen, falls ihr sonst noch was besseres habt immer her damit ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Das würde mich auch interesieren , aber der Durchschnitspreis liegt bei 20euro/Kg |
|
| ||||
| ||||
| Ersteres wirkt seriöser aber was wollt ihr hören? Ihr seht doch selbst was drin ist, ich kann nicht in die Tüte reingucken um zu schauen ob das Sinn macht Milch, Fleisch und Quark tuts imho auch, erst recht wenn du eh schon Whey nimmst Pole ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Entschuldigung was ist noch einmal der unterschied zwischen normal und whey auser der Preis |
|
| ||||
| ||||
| Warum Entschuldigung? ![]() Whey wird aus Molke gewonnen und besitzt einen hohen Anteil an BCAAs(= > Komerzprodukt) Im Prinzip nur ne schnellverdauliche Proteinart...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| aja stimmt habe gehört es bleibt nur ca.2h im Körper , es soll gut vor dem Training sein weil es schnell in die Blutbahn geht, wie ist es dann wenn ich es vor dem Schlafen gehen trinke und um meinen Eiweißbedarf zu decken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ein Glas Milch vor dem schlafen gehen tuts auch, ob nun Whey oder was auch immer für eine Proteinart spielt keine Rolle. Vor dem Training bringts dir auch nicht wirklich viel, höchstens ein paar einzelne Aminos jedoch ist auch dieser Effekt alles andere als spührbar im Nachhinein.
|
| ||||
| ||||
| Wollte nur noch mal vor diesen Billigpulver von Ebay warnen!!!! Habe mir eins mit Schokogeschmack bestellt. Marke ist der erste Link, Sams Pulver oder so. Schmeckt einfach nur wiederlich, weiß gar nicht was ich damit machen soll, vllt mal was zu essen machen, dann aber mit was, das den ekligen Geschmack überdeckt ![]() Eigentlich war es klar, aber ich musste meine Lektion am eigenene Leib erfahren.....
__________________ SPORT SPORT SPORT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |