![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Um herauszufinden was ihr so von den BMS-Produkten haltet, habe ich einfach mal diese Umfrage gestartet. Viel Spass beim Voten! |
|
| |||
| |||
| wo liegt der unterschied zwischen "okay" und "sind okay"? Nunja BMS hat das beste Crea, dass ich je genommen hatte ( Crea Vitargo). der rest ist normalokram, nichts bsonderes aber teuerer als die konkurenz
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| die sachen sind sicher gut aber der preis is sicherlich zu hoch. Vitargo wohl das einzige herausragende vom BMS....das meiste andere (außer proetin) kannste wie bei allen herstellern kicken. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| sind zu teuer. da stimmt das " preis leistungs verhältnis - nicht, meine meinung |
|
| ||||
| ||||
| sorry leute was sind denn BMS-produkte?
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| BMS wird wohl eine Supplemente Firma sein. Denk ich mal, hab noch kein Produkt von denen probiert. Kann es sein das du von denen bist und dich extra für die Umfrage überall anmeldest -> da erster Post [smiley=biggrin.gif] mfg |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal wie kommst du eigentlich daruf? Ich bin Anfänger, enschuldige dass ich frage! |
|
| ||||
| ||||
| Entschuldigung angenommen [kecks] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [biglaugh]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| also ich find bms is okay. ich nehm momentan eigentlich nur das CreaVitargo von denen, den rest kriegt man von anderen firmen billiger und auch besser. deshalb "sind okay"
__________________ You call it TRANCE - I call it MAGIC |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |