![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Users ich wollte mal nachfragen ob diese Brausetabletten aus Supermärkten sinnvoll sind oder ob es nur Geldverschwendung ist diese zu kaufen!! Nehmt ihr selber solche Brausetabletten? wenn ja wo kauft ihr diese? und falls nein was spricht dagegen?? Vielen dank im voraus für die Antworten!!
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Mhh also ich hab mal so Zink Tabeltten von Budni genommen wegen meiner Haut, kA ob das was geholfen hat. Jetzt im Herbst trink ich täglich so ne Multivitman Tablette wegen Vitaminen. Esse natürlich trotzdem täglich Obst etc. hoffe damit einer Grippe oder so dieses Jahr zu entkommen^^ |
|
| |||
| |||
| Wenn man Vitaminmangel hat sind diese sinnvoll. Auch wenn sie nur aus einem Supermarkt kommen. Hat man hingegen eine bereits ausgewogene Ernährung mit Obst und Gemüse sind sie meistens überflüssig. LG Foxi
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Das habe ich mich auch schonmal gefragt! Trinke morgens meistens sone Brause. Ich finde sowas hat auch einen leichten psychischen Effekt, d.h. ich denke, dass ich mich unter anderem auch deswegen gesund ernähre. Naja Schaden kanns ja nicht ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| jo und kosten mäßig ist das ja auch im Rahmen sag ich mal 99 cent Pro Rolle |
|
| |||
| |||
| Ich konsumiere Calcium und Magnesium auch in Form von Brausetabletten, auch wenn es nur fürs Gewissen ist ![]() Bei Zink bin ich mittlerweile umgestiegen, die 5mg aus de Brausetablette gehen sowieso gleich hopps.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |