![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ansich ganz praktisch das ganze aber willst du wirklich 50 € für ein Produkt investieren dessen Wirkung du nichteinmal selbst spürst?
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Naja nicht wirklich. Wollte mich darüber nur mal Informieren und was es mir für das Training bringen würde. Aber wenn ich deine Antwort richtig deute wohl nix ![]() Danke aber für die schnelle Antwort. |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich ähnlich. Würde mir da lieber selbst was basteln, bzw. je nach fortgeschrittenem Status einfach Maltodextrin und Whey nutzen. Das lässt sich dann ja beliebig erweitern. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du eine Probepackung dieses Supplements bestellen? Die einzige Rückmeldung, die ich auf Cell Reloader bekommen habe, ist die, die ich ich explizit in einem Ernährungspodcast auf power-quest.cc erfahren habe, Kämpfer-Diät Teil 8, wenn ich mich recht erinnere - Jürgen Reis und Sebastian Vedell, die sich beide begeistert von diesem Supplement zeigen, dass für sie einfach noch einen Extra-Turbo für das Workout liefert und den Blutzucker absolut stabil hält, egal wie intensiv das Workout auch ist. Von daher würde ich eine kleine Menge ausprobieren, wenn Body Attack dies anbietet, und die Erfahrung einiger weniger Einnahmen bewusst und genau dokumentieren, um dir ein Bild davon zu schaffen, ob es etwas für dich bringt.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt Proben, diese sind nur relativ teuer mit 1,70€ pro Portion. Und ganz ehrlich finde ich nicht, dass ein Anfänger wie Thorben ein solches Supplement schon braucht. Erfahrene Athleten, ob nun Bodybuilder oder Sportler wie Jürgen Reis profitieren wesentlich mehr von solchen Produkten als ein Anfänger der meist schon wächst beim angucken von Hanteln Wenn Thorben es natürlich gerne ausprobieren möchte, warum nicht, das ist nur meine Meinung ![]() Grüße Manuel |
|
| |||
| |||
| Ne werde es erstmal nicht ausprobieren werde jetzt wirklich mal 1-2 Monate ganau mein Training durch ziehen und auf meine Ernahrung achten und dann sehe ich weiter. Danke für eure Posts. MfG Thorben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |