![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| das zeugs wurde schonmal vor etlichen jahren feilgeboten. ich habe von niemanden gehört, daß es wirklich viel gebracht hätte. ansonsten ist eine chrom verbindung in fast jedem multi- mineral, vitamin, spurenelemente produkt zu finden. wenn man außerdem noch viele volkornprodukte zu sich nimmt, dürfte es keine probleme geben.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist Chrom in Verbindung mit dem "Glucose-Toleranz-Faktors" bekannt, sprich es verbessert im Prinzip die Verwertung und hat maßgeblichen Einfluss auf den BZ-Spiegel. Daraus lese ich jetzt allerdings noch keinen nutzen da Chromgaben über 200 µg/Tag diesen Effekt nicht nennenswert vergößern. Es ist ein Mineralstoff mit normaler physiologischer Funktion wie jeder andere auch... Räusper: jetzt hab ich mir noch den ersten Link durchgeschaut... Zitat:
![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Boah ihr Newbies! Kapiert ihrs denn nicht?! Von Chrom fängt man einfach cool an zu glänzen... Mann mann mann, dass man euch SO naheliegende Sachen immer erklären muss! Und jetzt kauft das! Da hängen Arbeitsplätze dran und ohne es werdet ihr nie zu kuhlen Boddibildern!!! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Seit ich das nehme knirschen meine Gelenke metallisch, aber sonst merke ich noch nichts... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aus [1]: Erst: Zitat:
Zitat:
Insgesamt möchte ich mich de-fortis anschließen: Zitat:
Quellen: [1] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Zumal da nicht steht wie lange "langfristig" ist,bis man 1 kg aufgebaut hat- gib mir ein Jahr und ich mache das mehrfache ohne Chrom .
__________________ Viele Grüße, Christoph |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |