![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Ich trainiere seit meinem 15 Lebensjahr immer wieder meine Muskeln.(heute bin ich 1 Ich hatte nie genug Ergeiz wirklich Monate lang jeden zweiten Tag zu trainieren, was ich mir immer wieder vornam. Manchmal hielt ich es mal einen monat aus, dann macht ich wieder einen pause. Jetzt in den Ferien möchte ich wieder richtig loslegen! Jetzt zu meiner Frage. Ich würde gerne Creatin zu mir neben. Da es ja einen schnellen Kraft- und Masseaufbau ermöglicht. Doch würde es bei mir überhaupt was nützen? Und gehen die Muskeln wieder zurück, wenn ich es dann nicht mehr nehme? Und wie lange sollte so eine Kur gehen? Ist Creatin schädlich für den körper? und kann es wie Anabole Akne verschlimmern, da ich eh schon Hautprobleme habe. |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zuletzt noch allg. Informationen zu Creatin: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was für Creatin könntest du mir empfehlen? Ich habe gelesen, dass Creavitargo gut sein soll. Doch diese Erfahrungsbericht hat mich etwas verwirrt: ### Fazit: So schnell wie die Muskeln gekommen sind, sind sie nach nur wenigen Monaten verschwunden. Die Gewichtszunahme von 5,5 kg nach der Kur hatte ich nach ca. 2 Monaten wieder runter. Über das Ergebnis während der Kur war ich sehr zufrieden. Aber die Zeit nach der Kur - also wenn man das Zeug nicht mehr einnimmt verschwinden die Muskeln - bzw. das Wasser ;-)Ich würde dieses teure Produkt nicht weiter empfehlen. Normales Creatinpulver und Orangensaft haben die selbe Wirkung wie CreaVitargo. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Vor dem Training gehe ich immer mal wider joggen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich würde nicht auf den billigsten Preis abzielen, sondern auf gute Qualität zu einem fairen Preis. Das bekommst du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] direkt bei Body Attack zu kaufen. Body Attack ist sicher nicht der günstigste Hersteller, aber sie sind für mich der beste Supplementhersteller (und auch größter im deutschsprachigen Bereich). Die Qualität ist einfach sehr gut.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Das "Body Attack Creatine" ist heute angekommen. Wie viel soll ich davon jeweils nehmen? An wie vielen Tagen die Woche? Wie viele male pro tag? Gleich in eine kalte Flüssigkeit (welche?) reinmischen, umrühren und dann sofort in den Mund damit? Wie verträgt sich das mit Alkohol, weil man ja viel Wasser im Körper haben muss und Alkohol entzieht dem Körper ja wasser? |
|
| ||||
| ||||
| 4-5g Pro Tag in 1-2 Einzeldosen, auf nüchteren Magen jeden Tag in Wasser oder Saft. Zusammen mit Alkohol verträgt es sich im Prinzip aber wer Alkohol trinkt sündigt eh. Ich geh aber davon aus das du Abends trinkst und tagsüber Creatin nimmst, wenn du genug Wasser trinkst gibts aber auch keine Probleme.
|
| ||||
| ||||
| Am besten morgens noch vor dem Frühstück einen halben Teelöffel. Auf der Verpackung steht, dass man nicht mehr als 2 g täglich nehmen soll? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wann ist wurscht, an Trainingstagen ist es aber ideal das Crea entweder vor oder nach dem Training reinzuschmeissen.
|
| ||||
| ||||
| ich denke dass schreiben sie nur um sich abzusichern! nicht das vllt doch jemand aus irgendeinem grund nierenprobleme bekommt und die dann verklagt oderso. aber denke auch dass 2g täglich zu wenig sind!
__________________ "Good is the enemy of great" |
|
| ||||
| ||||
| Sollte ich Creatin nur an tagen nehmen an denen ich auch trainiere? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |