![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Grüßt euch, ich habe hier ne Dose mit 625 Creatinkapseln gefunden die ihr MHD bei April 2008 haben, die Dose war zu und ich frag mich ob die jetzt noch was taugen. Trocken wars also konnte keine wirkliche chemische Reaktion ablaufen. Was meint ihr dazu? Genommen hab ich trotzdem schon ein paar... ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
Habe letztens auch Creatin Monohydrat mit MHD April 2008 gefunden. Habs Ende März für ne Woche genommen, hat zumindest etwas Blähungen verursacht, ich habs dann gelassen.Grundsätzlich spricht aber nix dagegen denk ich, die Qualität hat wahrscheinlich etwas gelitten, aber probieren geht doch über studieren! ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Blähungen krieg ich eh vom Creatin ob noch im MHD oder nicht Wo wir beim Thema sind genehmige ich mir erstmal ein paar.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ich kenn mich zwar mit der Chemie mehr schlecht als recht aus, aber um das Foren-Motto zu zitieren: Hau rein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was genau ist in den Kapseln enthalten? Das gebräuchliche Kreatinmonohydrat oder irgendeine seltsame Verbindung? Soweit ich weiß, ist Kreatinmonohydrat in trockener Form und bei Raumtemperatur recht lange haltbar. In wässriger Lösung ist die Verbindung nicht stabil. Auf diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] habe ich Informationen zur Haltbarkeitsdauer gefunden. Wenn der Hersteller für Creapure schon 36 Monate Spielraum nach Herstellung für das MHD einplant, dann denke ich, dass ein paar Monate überziehen keine Rolle spielt. Für mich selber würde ich hier die Grenze bei ca. einem Jahr ziehen. Blähungen bei Kreatin? Schon bei geringen Mengen oder erst ab einer größeren Dosis?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Monohydrat ohne Zusätze, also bei ner Dosis von 4-6g/Tag aber Blähungen hab ich eh immer... kommt vermutlich auch noch durch die Milchprodukte ![]()
|
| |||
| |||
| Blähungen hab/hatte ich auch von Kreatin! Aber mir ist aufgefallen, dass diese nur kamen, wenn ich sie mit zu wenig Traubensaft konsumiert habe! Ich habe leider von Body-Attack eine Dose mit abgelaufenen ( paar Tage ) Kreatinkapseln bekommen für meinen Freund. Doch er beschwert sich nicht, scheint alles in Ordnung zu sein :] Ich denke auch nach einem Monat sind die noch gut! Gruß Bartek91 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |