![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi,schaut euch bitte das mal an : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Da steht bei Creatin : "Creatin: Maximal 2 Kuren zu je 6 Wochen im Jahr ... " Ja,wieso das denn ? Isse snicht egal wieviel Kuren ich mache,solange ich nach den 6 WOchen eine 2wöchige Pause einlege ? |
|
| ||||
| ||||
| siehe 1.6 = > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Sehe keinen Sinn nur 6 Wochen zu kuren, überhaupt macht eine Kur nur dann Sinn wenn ich kurzeitig was erreichen will da der CrPh-Spiegel ca. 30 Tage nach absetzten der exogenen Einnahme wieder auf Ausgangsniveau fällt. Die Dauereinnahme zeigte bisher keinerlei Nebenwirkung und ist bei 2-4g/Tag unbedenklich. Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Junge,Junge... was fürn Riesentext! ![]() Absolut stark ! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, wieso willst du die Kur denn machen? Biste auf ein Plateau gestoßen, gehts nicht mehr weiter oder wie? Ich persönlich werde erst mit Creatin supplementieren, wenn ich es gar nicht mehr anders schaffe weiterzukommen. Aber nach 2,5 Jahren Training bin ich noch weit davon entfernt ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Nööö,einfach nur so...ihc mein wenn ich schon quasi umsonst an Kre-Alkalyn rankomme,warrums nicht mal probieren ? ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |