![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hey zusammen,habe mir 5kg Super Hi Pro 128 Eiweiß von Power Star Food bestellt. Ich konnte 5 verschiedene Geschmacksrichtungen wählen da sie in 1kg-Beutel abgefüllt sind. Nun meine Frage,wie kann das sein das bei allen 5 Geschmacksrichtungen das selbe Grundetikett mit den exakt gleichen Werten (angefangen von den Aminosäuren,Fett über Vitamine und Carbs) auf dem Beutel klebt ![]() Ist das möglich, alle Geschmacksrichtungen genau gleich herzustellen?? Oder ist das Etikett mit oder ohne Absicht falsch ausgezeichnet?? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| nur die aromastoffe unterscheiden sich. ist ansonsten ein gutes preis/leistungsverhältniss (ich verwende es auch) gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ist bei billigeren Eiweißpulvern oftmals der Fall, wohl eine Maßnahme Kosten einzusparen (je länger/mehr die Produktvarianten gleich bleiben, desto geringer die Kosten). Meiner Erfahrung nach unterscheiden sich v.a. gut schmeckende Proteinpulver zwischen den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen hinsichtlich der Bestandteile. Bei günstigeren wird da lediglich eine Aromastoff durch einen anderen ersetzt und es wird bspw. kein Fruchtpulver oder Kakaopulver verwendet. Gruß |
|
| |||
| |||
| Hmm okay ich dachte schon die Angaben wären einfach einmal erstellt und immer wieder draufgeklebt obwohl die Inhaltsangabe dann nicht mehr stimmt. @Taurus:Wie dosierst du denn dein Eiweiß von Powerstar Food??Auf dem etikett steht das 11,5gr ausreichen und 30gr Eiweiß liefern!??! Nimmst du auch nur 11,5gr oder den ganz normalen Messlöffel wie von den anderen Eiweiß-herstellern mit 30gr.?? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| bei powerstar sind alle angaben, aller pulvriger produkte, auf den p.s.-messlöffel bezogen. auf der packung steht: "je nach bedarf 1-4 mal täglich 30g pulver....1 gestrichener messlöffel = 11,5g" das heißt, du brauchst knapp 3 gestrichene messlöffel für eine portion ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| taurus war schneller
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eiweiß power star food |
| Themen-Optionen | |
| |