![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wollen wir mal nicht alles schlecht reden, gute Produkte die ihr selbst getestet habt, können hier gern ihren Platz finden. Das sollte auch die ständigen Anfragen etwas dezimieren. Ich habe mir gestern das Whey von Scitec bestellt, da ich es bei mir auf Arbeit mal probiert habe. Geschmack Banane, 1a Löslichkeit, selbst mit Wasser ein hammergeiler Geschmack, wenig Lactose (bin ja intolerant), fast 50% BCAAs und kein Aspartam. Klar billig ist es nicht aber die Dose sollte ne Weile reichen.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe Scitec, habe schon div. Sorten durch, auch andere Produkte, bin IMMER zufrieden gewesen, Geschmack TOP, Löslichkeit TOP!!! Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Sehr guter Thread danke! ![]() Bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach meinem 1. Whey, was haltet ihr vom Optimum Nutrition Gold Standard 100%?
__________________ Mein Trainingslog |
|
| ||||
| ||||
| Das Whey von Scitec hört sich gut an! ionsb. weils es ja laktosearm ist und laut euch gut schmeckt (nicht wie mein letztes^^). _____ Meine Produktempfehlungen:
Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| gestern eingetroffen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] verspreche mir mehr energie beim training. habe ja das problem, dass ich oft nach der arbeit trainiere. da sollte einerseits der magen leer sein (also nicht mit verdauungsarbeit beschäftigt), aber andererseits fehlt mir mit leerem magen der saft... entgegen der herstellerempfehlung werde ich das pulver vor dem training nehmen (175kal/portion). mal schauen ob's was nutzt.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kumpels sind vom ON Whey auch begeistert. Zitat: __________________________________________________ __ BSN Syntha-6 ist bisher das einzige Proteinpulver (sowohl Whey, als auch Mehrkomponentenpulver) bei dem Geschmack Vanille geschmeckt hat. Meiner Meinung nach! ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Zitat: ![]() _____ Habe gestern übrigens das Scitec Whey bekommen (Geschmack Zimt-Vanille) und bin schon gespannt wie das schmeckt Muss nur noch das rechtliche schoko-Whey von BA runterwürgen (sind sicher noch ~1.000g)![]() Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
100mg pro portion. aber darum geht's mir nicht. ich wollte einen pre-wn shake mit schnellen carbs und schnellem protein. klingt zwar ungewöhnlich, aber da mein training aber nur 30 minuten dauert passt das für mich. nach dem training gibt's ne banane und kurze zeit später die hauptmahlzeit des tages.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Naja bei deiner kurzen Trainingszeit macht das mit der schnellen Verfügbarkeit natürlich schon Sinn, keine Frage. Zumal du das ganze ja direkt vor dem Training zuführst. die Frage ist nur obs dann nicht auf Whey mit Wasser und bissl Saft getan hätte ![]() Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wollte das pulver auch schon ewig mal testen ![]()
|
| |||
| |||
| Macht es eigentlich Sinn, sich lieber deutsche Produkte zu kaufen wegen der Kölner Liste etc.? Ich hab in einem Supp-Video gehört, dass man bei amerikanischen Produkten nie wirklich sicher sein kann, dass alles "sauber" ist bzw. was überhaupt alles drin ist (manchmal nennen sie bestimmte Anteile ja einfach "Mischung des Hauses" oder so ) ?
__________________ Mein Trainingslog Geändert von Stef (15.07.2011 um 19:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
__________________ |
|
| |||
| |||
| @ Uhu: Okay! ![]() Ich überlege mir, das ESN Whey zu kaufen, allerdings habe ich bis jetzt da nur die Tüten gesehen und keine Dosen, gibts da keine? Ist doch etwas blöd zum lagern in der Tüte... ![]() ![]()
__________________ Mein Trainingslog |
|
| ||||
| ||||
| finde tüten eigenlich gut - spart doch müll. einfach umfüllen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |