![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...unterm Strich muss es ins Büdget passen und (für den einen oder anderen wichtig) schmecken... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
davon abgesehen denke nicht, dass man den Umkehrschluss "teuer = gut" ziehen kann. Gerade bei Supplements bezahlt man das meiste doch für Markennamen und Geschmacksstoffe, die Rohstoffe selbst sind billig. Ich persönlich sehe Nahrungsergänzungmittel als funktionales Essen, nicht als Süßigkeit und versuche Aromen und Zusatzstoffe zu vermeiden. Für den Genuß koche ich mir lieber richtiges Essen. Außerdem seh ich nicht ein, für marginale Unterschiede in der Handhabung Mondpreise zu zahlen, im Magen ists eh alles derselbe Brei. ![]() p.s. taurus: das Mammut Mkp ist zum größten Teil Soja und darum eh ne gute Wheyalternative ![]() Geändert von aufziehvogel (16.11.2011 um 15:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| keine ahnung! habe einfach die mkp-preise verglichen.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| wenns hier nicht nur um proteine geht, dann schmeiß ich mal speed serum in die runde. für die ganz schlimmen tage geeignet, wobei man mit einpaar mg reinen koffeins nahezu dieselbe wirkung erreicht :-D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |