![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| welches Whey könnt ihr empfehlen !!
__________________ BD 85kg*8 KH 140kg*6 KB *? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| möchte was zum definieren haben!!
|
| |||
| |||
| KFA reduzieren, dafür braucht man kein Whey.. |
|
| |||
| |||
| ich will ja nicht direkt damit definieren, habe einfach mal wenig zeit, da muss nen schnelles und gutes protein für zwischendurch her!!
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst auch einen Becher mageren Hüttenkäse oder dergleichen für Zwischendurch nehmen. Proteinkonzentrate sind nicht nötig, aber bequem, das ist richtig. Ich fahre mit Protein 90 von Body Attack schon länger gut, das ist aber ein Multikomponenteneiweiß, kein reines Whey.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Ja, für den von dir genannten Zweck würd ich auch irgendein Mehrkomponenten Zeugs nehmen. Oder einfach Mahlzeiten vorkochen..
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das Whey Protein von Body Attack. Gefällt mir prima vom Geschmack her, ist super gut löslich und ich bilde mir immer ein, es macht mich stark ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Achso zurück zum Thema Ich kann dir das Ultimate Nutrition Prostar Whey empfehlen. Es war vom Preis her sehr gut, schmeckt sehr gut und löst sich auch gut im Vergleich zu anderen Proteinen ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| habe mir nun das von peak bestellt!!! habe eigentlich ganz gute erfahrung mit peak gemacht
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |