![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ...ich finds nicht so schlimm, nehme es mittlerweile völlig Karo-Einfach, Löffel in den Mund und nachtrinken... |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=Eisenfresser;208725 ...letzendlich sehe ich diesen ganzen Supp-Kram als Luxus,[/QUOTE] Natürlich ist es Luxus gebe ich Dir Recht, auch Training und Freizeit sowie Internet ist Luxus, brauchen wir alles nicht aber nutzen es weil wir Zugang haben. -- Habe die BCAA im Augenblick mit dazu da ich über den Mittag kaum/nix esse / essen kann. Dann gibt es nach der Arbeit, vor dem Training mein Hanf/Reis Protein und BCAA. Trägt mich durchs Training und Abends fettiges Eiweißessen. Das passt so ganz gut. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() -- Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Oh Shit!! ![]() ![]() Nein...auch falsch... ...hahaha...made my "own" day. Eisi, wann habe ich Wunder erwartet. Kennst mich doch nun auch schon ![]() Gruß von Fladi. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ha ha, herrlich, hab den Gag erst jetzt kapiert... ![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte immer die praktischen tabs. 8 stück mit nem schluck wasser. keinerlei nachgeschmack. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch an das bittere gewöhnt man sich.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| ...außerdem kommt Pulver schneller an... |
|
| ||||
| ||||
| Echt? Kriegt man davon jetzt auch so nen Flush wie von Niacin/Vit. B3? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jahaha, hat mich jetzt auch gelächert ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Ja ![]() Zitat:
...am geilsten geht das mit Creatin, das löst sich ja sofort auf... Zitat:
geht eigentlich fast jedes Pulver, auch die billigen, wobei ich ja bekennder Scitec-Fan bin, habe jetzt noch ein Whey von Rossmann da, zum Übergang und auf dem Postweg kommt der 5Kg-Eimer Scitec... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ bedee der dem der geschmack egal ist bin ich gewesen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Jo, der Powerstar Gourmand ![]()
|
| ||||
| ||||
| kack'egal woher und wie es schmeckt! bin halt nicht so ne geschmackspussy ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alanin, pump, regeneration |
| Themen-Optionen | |
| |