![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! Ich habe mal ne frage zu dem Produkt: ESN Joint Support Formula! Ich habe mir vor einiger Zeit einen Kreuzbandriss und Innenmeniskussriss zugezogen! Wäre es nützlich dieses Produkt eine Zeit lang einzunehmen um halt die heilung etwas zu verbessern bzw zu beschleunigen? Bin jetzt in der 4 Woche post op und muss noch mindestens 2 Wochen Krücken benutzen! Infos zum Produkt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Spoony
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Die Kreuzbänder profitieren schonmal gar nicht von Glucosamin und Chondroitin und ob es die Heilung des Meniskusrisses begünstigt, sei dahingestellt. Wobei Heilung hier der falsche Begriff ist, denn eine Meniskusläsion heilt nicht. Gerissen bleibt gerissen, da wächst nichts wieder zusammen. Je nach Schweregrad des Risses ist eine OP angezeigt und da gibts unterschiedliche Methoden: von Resektion über Abglättung bis hin zu verschiedenen Nähten. Dein Mittel, fraglich für mich ob überhaupt tauglich, kann u.U. bei der konservativen Arthrosetherapie Anwendung finden, aber auch hier sind "Knorpelmittelchen" nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Und lass dir gesagt sein: Spritzen die den Knorpelaufbau anregen sollen sind alle samt Placebos, lass dir sowas von deinen Ärzten nicht aufschwatzen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Ausführliche Antwort!
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| mal von dem abgesehen was de-fortis schon angeführt hat, ist das produkt, das du verlinkt hast, sehr schwach dosiert und man bekommt in jedem besseren supermarkt höher dosierte produkte für weniger geld.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| esn, innenmeniskussriss, kreuzbandriss |
| Themen-Optionen | |
| |