![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich nehm Kre..... seit ca anderthalbt wochen und ich muss sagen krasser Pump und Kraftsteigerung ..... jemand von euch gleiche erfahrungen oder das gegenteil gemacht? Gruß..M ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was hälst du davon ins richtige Forum zu posten? Trainingstagebücher und Supplemente haben nicht wirklich viel gemeinsam. Und zum Thema: warum trainierst du nicht einfach, anstatt dir über Creatin Gedanken zu machen? Sofern du nicht schon Jahre des Trainings hinter dir hast, ist eine zusätzliche Einnahme von Creatin rausgeworfenes Geld. Signifikante anabole und fettverbrennende Wirkungen hat es nämlich nicht - Hand drauf. Thema verschoben = > Supplemente.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Das ganze hört sich etwas nach Schleichwerbung an... Was ich von besagter Kreatinform halte: Es ist teuer. Wenn Kreatin, dann (reines) Kreatinmonohydrat - dessen Wirkung ist durch zig Studien auch nachgewiesen. |
|
| |||
| |||
| ich kann die wirkung nur bestätigen ich denke da auch nicht an den besagten placebo effekt nach anderthalb wochen habe des öfteren gelesen direkter wirkungs eintritt bei der ersten einnahme dies könnte ich nicht teilen aber seit dem 5ten tag ca mehr kraft beim sport und die arme schwillen gut an |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |