![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| mein Vorat neigt sich dem Ende zu und ich denke ich muss hier in Frankreich nochmal auffüllen.... Das Creatin von "interactive nutrition" gäbe es recht günstig, habe allerdings noch nie was von der Firma gehört. Vielleicht kennt es ja jemand oder hat Infos, v.a im Hinblick auf Verunreinigungen. ich konnte nichts finden. Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] alternativ gäbe es noch Scitec. Kenne ich vom Namen her, aber auch ohne größeres Hintergrundwissen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] In Deutschland würde ich vielleicht zum ESN Creatin greifen wollen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Jo, wie gesagt hab nicht so den Durchblick und weiß nicht genau wie ich ein gutes Creatin erkennen kann. Ärgerlich ist vor allem, dass ich trotz intensiver Suche keine Angaben zu Verunreinigungen finden konnte. Auf der Kölner Liste sind die nicht drauf - aber eine schwarze Liste wäre auch ganz hilfreich! |
|
| ||||
| ||||
| Die KöListe kannst du in die Tonne kloppen. Da kommt jeder drauf, wer das nötige Kleingeld hat. Gutes Creatin erkennst du daran, dass es sich um Monohydrat von der Firma Degussa handelt. Es trägt dann, und auch nur dann, den Namen Creapure. Fälscher gibt es natürlich auch. Ansonsten habe ich auch gute mit CEE gemacht. Anbei noch der Hinweis, dass hier laut Moderator keine Links zu Shops erlaubt sind. Warum auch immer.
__________________ What many young guys raised on digital social networks don't understand is, back in the day you didn't just talk to guys like this. You had to pay your dues by showing up and training at the same time as them to show them that you're serious and then maybe, just maybe, you could eventually ask to work in or maybe even train with them. by Dave Tate |
|
| ||||
| ||||
| links zu shop's sind erlaubt. nur keine werbung.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| wollte niemandem auf den Schlips treten sondern habe die Links nur zur "Veranschaulichung" reingemacht. Gibts noch weitere Meinungen? sollte man auf jeden Fall zu dem degussa-Produkt greifen? |
|
| |||
| |||
| Hallo, nicht zwingend, es gibt auch schon günstiges Creatin Monohydrat oder Kre-Alkalyn mit guter Qualität. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Wichtig ist das es sich dabei um ein feines Pulver handelt, zu grobes Pulver löst sich schlechter auf und wird nicht so gut verwertet. Man sollte viel Wasser trinken und nach ca. 6 Wochen eine Pause von mindestens 1 Monat einlegen. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| ich würde auch immer ne pause von ca. einem monat machen, nachdem ich eine creatinkur gemacht habe.... wird von allen seiten so empfohlen. ich nehme auch immer creapure. das ist ein name dem man vertrauen kann. das von shapeyou ist realtiv preisgünstig: .... (*editiert von forti) |
|
| ||||
| ||||
| Und das ist dein Argument? den Anweisungen auf Produkten der Suppindustrie zu folgen hat eine gravierende Nebenwirkung: der leere Geldbeutel. Passt zwar im Fall der Creatinpause nicht, ist aber sonst bei Verzehrempfehlungen von 3 Shakes täglich und möglichst vielen BCAA-Tabs / Tag der Fall.Auch wenn dein kurzer Aufenthalt auf MC ganz unterhaltsam war, so muss ich dich leider aufgrund deiner penetranten Werbung eines Onlineshops sperren.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also - auf ein frohes miteinander ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| creatin |
| Themen-Optionen | |
| |