![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Servus, Wollte mal fragen wegen L-Carnitin bezüglich der Defi-Phase. L-Carnitin beschleunigt doch die Fettverbrennung indem anstatt der Kohlenhydrate die Fettdepots verbrannt werden um als Energielieferant der Zelle zu dienen. Wäre L-Carnitin förderlich für ne Defi-Phase? MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Soviel ich weiß, hält L-Carnitin nicht das was es verspricht...lies dazu mal hier -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| |||
| |||
| Servus Leute, wie beurteilt ihr folgende Produkte, bezogen auf die Wirkung bei der Reduktion des Körperfetts? Die Links erfüllen keinen Werbezweck! Ich will hier keine Werbung machen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Mich würden eure Meinungen dazu interessieren. (Nur zur Info: Ich bin mit meinem Körperfett zufrieden, ich frage für einE Dritte....) [smiley=biggrin.gif]
__________________ You call it TRANCE - I call it MAGIC |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde nix von all dem Nehmen. achte einfach mehr auf deine Ernährung und schleuder dein Geld liebr für frisches Gemüse raus als für so ein teuren KRAM. MEine meinung. Wenn man ein NAtural BBler sein möchte dann richtig. Wenn man schon so anfängt ach eine Tablette davon is okay und eine davon auch mhh eine Tablette Testosteron is auch noch okay usw. NEIN DANKE
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Hat diese " Dritte " Probleme beim abnehmen? Das Zeug bindet das Fett, aber wenn sie trotzdem sich dann 5 Teller Nudeln ohne Fett reinhaut wird sie trotzdem zunehmen. Was ich damit sagen will ist, das "Fett mach nicht gleich Fett". Viele essen dann so Sachen wo "ohne Fett" drauf steht und wundern sich dann doch zuzunehmen. MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Schau auf die Ernährung. Wenn du abnehmen willst, solltest du nach 17.00 nicht mehr viel essen. Morgens reichhaltig, Mittags normal und am Abend wenig... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich kenne mich zwar mit den Inhaltsstoffen nicht 100% ig aus (kein Wunder, da der Markt damit geradezu überschwemmt wird), aber würde so ein Zeug nie nehmen oder empfehlen !! Ausdauer+Kraft+wenig essen sind genauso effektiv (und vor allem 100% ohne Nebenwirkungen und kostenlos) Meine Meinung : Wenn man sich so ernährt wie ein Mülleimer, dann sieht man auch so aus. Pillen hin oder her ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Empfehlenswert: Mango Ananas Diese Früchte verbrauchen mehr Kalorien als sie zuführen. Zudem zwischendurch Rohkost: Karotten, Gurken, Radischen, Kohlrabi... |
|
| |||
| |||
| diese "dritte" isst net viel, ich find bissle wenig, macht so 5 bis 6 mal die woche sport, davon 2mal fitnessstudio und so 3 bis 4 mal tischtennis. un achtet au bissle auf die ernährung (was ich so mitkrieg). sie is auch nicht übergewichtig. sie sagt halt immer dass sie net ganz zufrieden is weil doch noch irgendwo bissle zuviel sei.... frauen halt. [smiley=biggrin.gif]
|
| ||||
| ||||
| Tischtennis trägt nicht wirklich zur Fettverbrennung bei * ![]() Ja "irgendwo zuviel" Fett, da liegt das Problem, denn es gibt eben keine lokale Fettverbrennung... Sag ihr sie solle die Ernährung umstellen statt 2, 3mal ins Studio und zusätzlich joggen gehen dann klappts auch. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| arg viel lässt sich halt nemme in ihrer ernährung umstellen. sie isst jetzt scho ziemlich öko mit viel viel gemüse un obst. ich glaub scho dass sie im tt viel verbrennt, sie schwitzt da scho ziemlich, hab ich au unterschätzt (in meine augen is tischtennis kein richtiger sport). joggen tut se regelmäßig. wie gesagt, hat se halt wie so manche mädels die ne normale figur ham, den tick, abnehmen zu müssen.
|
| |||
| |||
| Da es sowohl positive als auch negative Studien gibt, nimmt es mich Wunder, welche persönliche Erfahrungen ihr mit dem Zeug gemacht habt... |
|
| ||||
| ||||
| Positive Studien gibts von Carnitin nicht, wäre schön wenns funktioneren würde * ![]() Zitat:
Carnitin einzunehmen empfiehlt sich nur bei Mangelerscheinungen, wer nicht gerade Vegetarier ist wird diese aber auch nicht haben * ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Und selbst bei Vegetariern kann i.d.R. nicht von einem Mangel gesprochen werden (laut Brockhaus Ernährung), da die Eigenproduktion normalerweise ausreichend ist. Eigene Erfahrung: hatte mal die Multipower Form Drops L-Carnitin, weil ich gerne (ungefährliche) Sachen ausprobiere bevor ich alles glaube: absolut nichts gemerkt. Habe die einen Monat lang genommen, viel Ausdauertraining gemacht. Ist meiner Meinung nach Unsinn. Grüße, PEer
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| |||
| |||
| Kann mir jemand den Tagesbedarf an L-Carnitin nennen? Laut Verpackung 275mg pro Kapsel, eine Kapsel am Tag. Bei mir zeigt diese Dosierung aber keine Wirkung. Sollte ich es mit mehr versuchen?
__________________ www.unbelievable-pain.de<br /><br />Das Jugend Bodybuilding Board |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |