![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo , hat schon wer dieses Maca aus probiert und Erfahrungen damit gemacht , dass hört sich ganz interessant an diese wurzel |
|
| |||
| |||
| ich habe keine Erfahrung damit, aber wüsste trotzdem gerne um was es sich handelt ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Nutritionz Onlineshop / Sporternährung<br />- The Future of Sports Nutrition -<br />Internet: http://www.nutritionz.de<br />http://www.nutritionz.de/ban01.gif |
|
| ||||
| ||||
| Nutzen hin oder her, aber in deinem Alter bringt es wenig, Testobooster zu verwenden. Hierbei gilt ausßerdem: Was den gewünschten Effekt bringt (Testosteron-Wert erhöhen), bringt auch Nebenwirkungen mit sich und ist somit eh schwer zu bekommen (vgl. Tribulus, Prohormone, Steroide). Ich würde es nicht nehmen, ist nur herausgeschmissenes Geld, versuche lieber, durch Nahrung oder Sport, etwas zu ändern. Habe da nen Link, der dich vielleicht interessieren könnte (hab mir den irgendwo mal gebookmarkt, kann sein, dass er hier auch irgendwo zu finden ist): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ist zwar nicht direkt über MACA, aber über die Testoproduktion allgemein.
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| naja , weiß nicht ob ich es ausprobiere es soll ja erlaubt sein in deutschland und auch keine NEbenwirkungen haben |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Wird aus der Maca-Wuzel nicht auch Tribestan hergestellt/gewonnen? Und das Ursprüngliche Tribestan(enthält Tribulus terresties) kommt aus Bulgarien soweit ich weiß. Bei allem was den Testesteron Haushalt erhöht steigt auch dein östrogenspiegel. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Maca kannst du knicken. Ich wüsste zumindest niemand, der damit auch nur annähernd ein Wirkung feststellen konnte (mich eingeschlossen). |
|
| ||||
| ||||
| na dann , wenn du es getestet hast. Ich hätte gedacht es bringt was |
|
| ||||
| ||||
| also ich mache jetzt gerade meine zweite kur damit, kann auch nciht wirklcih jetzt so hammer ergebnisse feststellen! weder potenztechnisch, noch trainingstechnisch! habe in 8 wochen 0,8 cm mehr oberarmumfang bekommen, aber es war auch hartes training, und vielleicht auch zum teil ein placebo effekt! aber vielleicht hat ja ein anderer user, damit mega erfolge verzeichnet! gruß tim
__________________ Manchmal fragt mich jemand wer ich bin ... ich bin ein Kritiker des Verhaltens der Gesellschaft, der aber leider nicht immer das Durchhaltevermögen hat, das was er kritisiert, nicht zu leben! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |