![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine Hantelbank, Klimmzugstange und alles, was hier noch so rumsteht, zu gebrauchen. Da ich einen ziemlich geringen Körperfettanteil habe, möchte ich, wärend des Krafttrainings unbedingt Masse aufbauen. Neben einer gesunden Ernährung, bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Proteinpulver für mich. Nachdem ich versucht habe, mich etwas zu belesen, habe ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] für mich entdeckt. Es soll den Masseaufbau steigern und schnell verarbeitet werden - bin ich damit gut beraten? Mein Nachbar hat mir zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] geraten - wäre das vielleicht die bessere Alternative? Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein besseres Produkt empfehlen und sagen, worauf ich zu achten habe. Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst soviel Weightgainer schlucken wie du willst, wenn du nicht gescheit trainierst wird aus dir höchstens ein "Kampfkoloss" ![]()
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| |||
| |||
| ganz genau wie jinn sagt. sups werden wichtiger je mehr du wiegst ein 170cm großer Athlet mit 100kg braucht halt mehr Energie als einer mit nur 80kg (bei gleichen Körperfettanteil natürlich ;-)) Außedem schau doch mal was im Gainer drin ist. auf 100 gr Eiweiß: 50 g Kohlenhydrate: 34 g davon Zucker: 33,7 g Fett: 3,7 g davon gesättigte Fettsäuren: 2,7 g Ballaststoffe: 0,9 g Natrium: 0,2 g Vitamin B6: 2 mg Calcium: 340 mg Wenn du etwas mit gleichen werten haben willst dann nimm ne Packung quark und rühr etwas marmelade rein hast genau soviel Protein und Zucker, kostet ein Bruchteil, ist Abwechlsungreicher und schmeckt zudem besser |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |