![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() Kennt jemand von euch die Firma MRM Wenn ja, wie ist diese Firma von der Qualität her (Creatin) Habe eine Dose von deren Creatin geschenkt bekommen; ist für mich noch viel zu früh für sowas, aber falls das gute Qualität ist bewahre ich es für später mal auf, falls nicht wirds weiterverschenkt (mit Hinweis) ![]() Gruß, Skip |
|
| ||||
| ||||
| Hey Skip, MRM is ne klasse marke. In amerika sehr bekannt, hier eher weniger aber ich war mit ihrem creatin sowie dem whey sehr zufrieden. Heb das zeug auf, is ziemlich gut. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Hi Skip, wie Kidd schon sagte, es ist ein gutes Creatin jedoch gibt es von der Qualität her viel bessere die grad mal nen paar Euros mehr kosten. Ich an deiner Stelle würde immer ein Creapure vorziehen, da sie die reinste, qualitativste Variante des Creatin Monohydrats darstellen und am "magenfreundlichsten" sind. Jedenfalls hatte ich vom Creapure keinerlei Magenbeschwerden und es löst sich sehr gut auf. Gruss
__________________ Nutritionz Onlineshop / Sporternährung<br />- The Future of Sports Nutrition -<br />Internet: http://www.nutritionz.de<br />http://www.nutritionz.de/ban01.gif |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |