![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich bin 16 jahre alt und trainiere jetzt seit einem Jahr, aber ich würde gerne eiweißpulver nehmen, aber ich habe gehört, dass das öfters sehr ungesund sein soll! Deswegen meine Frage, könntet ihr mir das etwas empfehlen, das mir nicht schadet... und stimmt es, dass eiweiß vom ei auch sinvoll ist gleich nach dem training? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo erstmal und willkommen im Forum Shyrez *[wink] Schädlich sind Proteinpulver nicht, die Frage ist nur ob du sie wirklich benötigst und deine Ernährunmg auch so passend ist bzw. du dein täglichen Eiweißbedarf deckst. Wenn du das nötige Kleingeld über hast, ist ein vernünftiges Pulver nicht verkehrt, auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] findest du sicher was für deine Bedürfnisse, aber lass dich nicht von Werbeversprechen beeindrucken denn mehr als Nahrungsergänzungen sind es nicht. Und zum Essen nach dem Sport gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] weitere Info´s. gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Wenn dein TP gut ist und deine tägliche Ernährung dir nicht genügend Eiweiß bringt, spricht nix gegen Eiweißpulver. Dagegen spricht nur der Kostenfaktor ![]() Sämtliche andere Vorurteile sind Märchen.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| So erstmal vielen dank für Antworten! ich habe mir jetzt ne 300 gramm Packung für 6 euro gekauft beim Globus von "das gesunde plus" ich hoffe das ist in ordnung. da steht, das soll man 2 stunden von und ne stunde nach dem training nehmen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Also jeden Tag einmal 2 Esslöfel verdünt mit Milch! So denke ich, wäre am Sinnvollsten und Nudeln esse ich sehr viel! [smiley=biggrin.gif] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |