![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi,ich hab mal ne frage,ich nehme nun seit 2tagen kreatin ein und habe seit dem komischerweise sowas wie nen ausschlag [frag] könnte das davon kommen bzw. wie lässt sich diese art von hautverunreinigung verhindern/lindern? das benutzte präparat : "Kre-Alkalyn" von Ultimate Nutrition |
|
| ||||
| ||||
| Hast du die Beilage gelesen? Wenn irgendetwas passieren könnte, dann würde es sicher darin stehen. Sonst würde ich mal absetzen und schauen ob der Ausschlag verschwindet. Wenn nicht, dann würde ich mal nen Hautarzt aufsuchen. Wenn ja, dann auf Kreatin verzichten oder mit einem andere Produkt probieren.
__________________ semper fidelis |
|
| ||||
| ||||
| wäre natürlich doof wenn der Ausschlag vom Crea kommt, mir ist nur bekannt das man ausreichend trinken sollte, weils ansonsten an die Nieren geht. |
|
| ||||
| ||||
| Aber eigentlich wäre es ja recht komisch, wenn der Ausschlag vom Kreatin kommt, da der Körper ja selber schon welches aufnimmt durch Fleisch bspw.?
|
| |||
| |||
| Na ja, vom reinen Crea wird man wohl auch nichts bekommen. Man weiss aber nie was die Firmen in Ihre Supps mischen. Ich glaube eher dass es sich dabei um eine allergische Reaktion gegen eines oder mehrere Bestandteile deines Präparates handelt... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ich dachte auch eher an einen Präparatwechsel... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe schon einiges über Kreatin gelesen, aber von Ausschlag habe ich noch nichts gehört. "Ausschlaggebend" hierfür sind sicher einige zugesetzte Stoffe. Probier' doch mal Creatin Monohydrat! MfG, rapideyemovement |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du reines Creatin Monohydrat nimmst, wies rem sagt, dann kann fast zu 100% nichts passieren. Denn dies nimmst du ja auch mit der Nahrung zu dir und ist vorhandem in deinem Körper.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |