![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich nehme nur mein Eiweißpulver und ein paar Vitamintabletten, wie siehts bei euich aus? Mfg MiSeRy |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme lediglich Weight Gainer! Meienr hat genug Eiweiß enthalten. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ich nehme fast täglich nen ew shake und zink. jetzt gerade bin ich in der zweiten crea kur, die auch ganz gut anschlägt! Ansonsten ab und zu mal etwas vit.c oder magnesium! grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| eiweiss, zink und vitamine. obwohl mir gestern ne pharmaziestudentin erzählt hat, die wirkung von zink (zur vorbeugung von erkältungen) sei nicht wissenschaftlich belegt.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub die hat was falsch verstanden. die einnahme von zusätzlichem vitamin C ist umstritten, zu zink wird deshalb allgemein sogar noch mehr geraten als zu vitamin C! mir egal, ich weiss, dass es hilft, und nehm es täglich das ganze jahr über.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zink hat großen/positiven Einfluss auf die Thymusdrüse welche an der Immunabwehr beteiligt ist.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme noch Folsäure. Obs was bringt weiß ich nicht, bin ja trotzdem dauernd krank... ![]()
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |