![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich weis jetzt net ob das hier so 100%ig hingehört aber ich fangs jetzt mal hier an: Was nehmt ihr zusätzlich um den Aufbau von Muskelmasse zu fördern (Creatin, Protein,.... und welche Marke/Produkt?) Also ich nehm "All Stars Tri Plex" 1 Portion täglich 50g (2 Messlöffel) (versuche täglich, aber net immer) gemischt mit kaltem Wasser sonst nehm ich nix. Wie sieht's bei euch aus?
__________________ You call it TRANCE - I call it MAGIC |
|
| ||||
| ||||
| 1 bis 2 Mal am Tag ein Eiweißshake mit 2 Esslöffeln Eiweiß und 500 ml Milch.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Nahrungsergänzungen nehme ich einige aber für den Aufbau Crea+e-pulver sonst: Zink, Magnesium, Bierhefe, Vit.C...
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Einmal am Tag nen EW Shake, am liebsten Whey, 1 1/2 Messbecher in 500 ml fettarmer Milch --> ca. 60 g EW. Vorm ins Bett gehen noch ne Kapsel Zink --> 15 mg Zink, für das Immunsystem.
__________________ Stereotype Fools <br />Playing the game <br />Nothing unique <br />They all look the same<br />---------------------------------<br />Back to the primitive<br />Fuck all your politics<br />We got our life to live<br />The way we want to be |
|
| ||||
| ||||
| 50g Tri Plex mit 250ML Milch |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zink und Vitamine, sobald ich wieder trainieren kann wohl auch EW Shakes.... |
|
| ||||
| ||||
| Tri Plex ist hier recht beliebt ![]() dann oute ich mich ebenfalls und bekenne zu All Stars. Bei mir sind es 50-75g Triplex mit 300ml Milch und meist noch ein paar Vitamin Präperate... Ist schon ziemlich teuer das ganze, was gebt ihr denn so im Monat für Supps aus? Bei mir sind es ungefähr 30€. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Weil Tri Plex jetzt schon ein paar genannt haben, ist das ganz normales Eiweiss oder ist da noch was anderes zugemischt (oder ist es gar kein EW, hab das jetzt einfach mal aus den Mengenangaben geschlossen....) Thx für eine Antwort auf die Newbiefrage ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tri Plex ist ein Zellmaximizer mit verschiedenen Inhaltsstoffen wie Vitaminen, Mineralstoffen und u.a. Creatin. Es enthält ebenfalls größere Mengen an Protein. Kein reiner Eiweißshake sondern eher eine Art Supplement zur Nährstoffversorgung und Zellausdehnung(naja * )Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und das nehmt ihr durchgehend Weil Creatin doch eigentlich normalerweise nur für eine bestimmte Zeit als Kur genommen wird.... |
|
| ||||
| ||||
| Die Menge an Creatin die in Tri Plex vorhanden ist beläuft sich ca. auf die hälte einer Kur-Dosierung. Es gibt bisher keine negativen Auswirkungen die Creatin bei langzeiteinnahme bewirkt. Auf der Verpackung ist eine 6-8 wöchige Einnahme empfohlen. In dieser zeit ist eine 1000g Packung auch schon aufgebraucht ![]() Gruß de-fortis
|
| |||
| |||
| 2 eiweissshakes (ca. 50g insgesamt), frühs ne heisse zitrone mit ordentlich vitamin c zusammen mit ner multi-mineraltablette. an trainingsfreien tagen noch im lauf des tages ne magnesiumtablette dazu.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| täglich 1 dose thunfisch, 200g handkäs und 500ml milch mit 6el proteinpulver... hab auch mal ne creatin-kur 6 wochen gemacht...war auf jeden fall förderlich...mach jetzt ca 2 monate pause und dann hol ich mir ne neue ration
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehm 3x pro Tag nen eiweißshake + ca. 8-10mal pro jahr ne creatinkur + Zink........tja datt wars eigentlich ![]()
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| ||||
| ||||
| 3 shakes am Tag cliffi? Na wenn das mal nicht auf Geld und Nieren geht (bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr)[baeh]
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |