![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Habe auch schon einen kleinen Schaufelvorrat ![]() Ich schaue, dass ich jeden Tag etwas Extra Protein zu mir nehme, meist ein kleiner Magerquark mit 30g Proteinpulver z.zt. Erdbeer. |
|
| |||
| |||
| Steigt auf Thunfisch um [daumen] |
|
| ||||
| ||||
| Bitte? 1 EL soll 30g sein? Ich nehm immer 3 gehäufte Esslöffel - so stehts auch auf der Packung. Ausserdem hält die Dose für ca. 1ne Woche und wiegt 250g - stimmt also in etwa ![]() Kannst ja mal 1x das Ganze wiegen und gucken wie du auf ca. 30g kommst. Hab halt nich so ne genaue Waage zu Hause...hab mir auch schon überlegt ob ich 3 Esslöffel mal in ein Säckchen abfüllen soll, das Ganze ins Chemiepraktikum mitnehmen und dort auf der Waage die bis auf Milligramm genau anzeigt (oder wars noch weniger? kA) messen :> |
|
| ||||
| ||||
| Die meisten Haushalte haben ne Küchenwage, kommt eben drauf an wie groß der Löffel und wie gehäuft, da schwankts auch gern zwischen 15 und 30g Aber ich hab grad gelesen das es im durchschnitt 15g sind... [zieh]Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gut stimmt - wir haben auch 2 verschiedene Esslöffel..beim andern hat sicher das Doppelte Platz..ich nehm halt immer den kleineren... Naja wie gesagt - mach dir halt die Mühe und wäge es 1x ab und merk dir wieviele Löffel das in etwa sind, dann machste dir keine Gedanken mehr ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ja ich hab sogar glück, unsere alte Küchenwaage ist kaputt jetzt haben wir ne neue dir gramm genau wiegt. Aber ich bin von Esslöffeln auf nen Kaffeelöffel umgestiegen, da kann ich das besser abschätzen, ich wieg des ahlt nu einmal |
|
| |||
| |||
| Was haltet ihr von BCAA Kapseln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verwarnung Grund: meine letzte Warnung nicht beachtet, einen uralten Thread ausgekramt und eine Frage gestellt die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |