![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich habe nun MEIN sehr gut funzendes Rezept betreff Crea nach langem ausprobieren gefunden.Wenn es jemand intressiert gebe ich diese sehr gerne Preis ?? ![]() ![]() Mfg Eisenb....... |
|
| |||
| |||
| Wollte keinen neuen Thread starten, aber vllt. hat das jemand ja auch schonmal gehabt oder es hilft den ein oder anderen in seiner entscheidung weiter ![]() Ich wollte vor kurzen eine creatin kur starten und musste sie leider abbrechen, da ich schmerzen in der nieren region bekam! Ist mir vorher noch nicht passiert... ![]() genug getrunken hatte ich in jeden fall... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das kreatin abzusetzen war richtig. da auch in lebensmitteln kreatin enthalten ist, und nierenschmerzen unter keinen umständen normal sind, solltest du zum arzt gehen.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| denke ich auch! schmerzen sind auf jeden fall verschwunden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geh' trotzdem mal zum hausarzt! nierenschmerzen sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen. bezweifle auch, dass sie nur vom kreatin kamen.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| OK! werde ich mal tun ... danke für den Hinweis... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß und gute besserung
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich habe euren ratschlag befolgt! Und ist wohl soweit alles gut ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, wollte vorerst keinen eigenen Thread aufmachen und grabe daher diesen nochmal aus, denn das Thema passt eigentlich. Meine Frage wurde bereits hier angesprochen, jedoch nicht beantwortet. Kann Kreatin Hautunreinheiten verursachen? Bin mir nicht sicher, da ich nicht alle anderen Faktoren kontrollieren kann. Hat da jmd was fundiertes zu? *edit: das Thema wird schon oft in Foren durchgekaut, ich erhoffe mir hier qualtativ Hochwertigeres! ![]() Geändert von st3p (13.03.2012 um 00:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..ich nenn's mal gerücht, weil ich noch nie von schlechter haut durch kreatin gehört habe.
|
| |||
| |||
| Die Frage ist, ob das "Gerücht" auch einen wahren Kern hat. Da ich keine as benutze/benutz habe, kann ich diesen Punkt ausschließen. Ich hole mal ein wenig weiter aus: Habe schon seit Jahren Probs mit Pickeln am Rücken. Ich Dauersupplementiere 5g Monohydrat/day. Wenn ich zum Arzt gehe, und das ist - wenn auch sehr erbärmlich (aber passend zur dt. Ärztekultur) - kein Scheiß, meint er ich soll aufhören as zu nehmen und verschreibt mir dann ne Zinkcreme. Ich halte nicht viel von Cremes. Ich versuche dagegen anzugehen mit: 2x50mg Zink/day und Baden in Magnesiumsulfat (basisch) 1xWoche. Wenn ich zuhause dusche (was nicht allzu oft ist wegen dem Sport), rubbel ich meinen Rücken mit so nem länglichen "Scheuerlappen" ab. Als ich von Weihnachten bis mitte Februar kein Creatin supplementiert habe, wurde das Hautbild nach und nach besser. Es war jedoch zu dieser Zeit auch extrem kalt und trocken draußen. Ich habe mich halt schon ein wenig mit den Pickeln abgefunden, und starte doch jedes Frühjahr wieder ne Aktion um diese doch noch los zu werden. Gerade weil ich kein Bock auf diese ewigen Stoffer-Diskussionen habe. |
|
| ||||
| ||||
| dann lass' halt das krea weg. selbst wenn tausend studien das gegenteil behaupten (würden), solltest du nach deiner pers. erfahrung handeln. andererseits bin ich mir ziemlich sicher, daß sich das auswächst. wie alt bist du denn?
|
| |||
| |||
| schön wärs. 24 bereits. Ohne Creatin fühle ich mich so dünn ![]() Da Creatin eins der ganz wenigen Supps ist, bei dem man positive Effekte wiss. nachweisen kann, verzichte ich ungern gänzlich darauf. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wobei ich merke, dass es mir persönlich die Low Carb Ernährung da geholfen hat, da ich nach 3 Tagen High Carb sofort wieder eine Verschlechterung meines Hautbildes bemerke... Creatin hat bei mir NIE gewirkt, nix, nur Placebo-Effekte... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |