![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| meine top 3 mit denen du nix falsch machen kannst 1. Optimum Nutrition 2. MRM 3. ESN, Mx-pro sind alle 3 top whey produkte aus den usa bei denen du echt nicht falsch machen kannst,. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Link zum Produkt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] danke mfg phil
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| das Whey das XXX vorgeschlagen hat, ist schonmal gut. ich kann dir nur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] empfehlen. Dort findest die besten whey's zu super preisen. Bestelle dort auch regelmäßig und kanns einfach nur empfehlen. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Weider würd ich mir nun wirklich nicht antun. Schlechte qualität zu horrenden preise. Mit namhaften US marken kannste eigentlich nix falsch mache. Kidd
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1) Zuerst suche Dir ein Produkt in einem Shop aus und suche nach genau dem selben in Ebay (kein NoName Schrott kaufen) 2) Vergewissere Dich, dass der Verkäufer seriös ist (oftmals sieht man schon am Mitgliedsnamen, dass es sich um eine Firma handelt von der Du auch eine ordentliche Rechnung bekommst und innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten kannst). Ausserdem kannst Du Dir ja die Bewertungen anschauen, wenn einer 10000 positive Bewertungen hat, wird schon nix schiefgehen ! Viel Erfolg ! |
|
| ||||
| ||||
| Was ich noch empfehlen kann ist das Protein von Powerstar oder das von STRENGTHFOOD!!! Da stimmt bei beiden das Preis/Leistungsverhältnis |
|
| ||||
| ||||
| Sooo....ich hab mir jetzt mal von All-Stars das "Hy-Pro 85" gekauft. Geschmack: White-Chocolate Werde das jetzt dann mal ausprobieren.... mfg phil
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| nach dem Training macht Protein auf jeden Fall mehr Sinn, als vor dem Training....obwohl es auch vor dem Training empfohlen wird. Am besten sofort ein paar schnelle KH´s (Dextrose) 30-60 Minuten nach dem Training eine Portion. Wenn du zu wenig Eiweiss gegessen hast, kannst du auch abends noch einen wegkippen. Vor dem Training am besten ein paar KH´damit du Kraft hast, vielleicht 1 Std. vorm Training. Aber was Ernährung rund ums Training angeht, gibt es 1000 Meinungen. Es wird aber viel zu wichtig genommen (kommt bestimmt durch das gute Marketing der Proteinhersteller). Hier das ganze etwas wissenschaftlicher ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also es schmeckt "ein bisschen", nach weißer Schokolade....vielleicht hab ich auch zu viel Milch un zu wenig Pulver genommen....aber schmeckt ganz gut... mfg phil
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| nun bin ich bei regelmäßigerem training also auch soweit gewesen, mir über meine eiweisszufuhr gedanken zu machen, und stelle fest (was ich geahnt habe), ich decke sie bei weitem nicht. über die ernährung schaffe ich es schlecht, noch mehr eiweiss zu mir zu nehmen (ich ekel mich regelrecht davor, in täglicher wiederkehr fleisch, magerquark oder andere milchprodukte in mich reinzuschaufeln). daher denke ich nun drüber nach, mir ein eiweisspulver zuzulegen, das ich mit milch anmixen kann. leider kenne ich mich auf dem gebiet NULL NIENTE GAR NICHT aus und bin vom angebot regelrecht erschlagen. bitte gebt mir tips und empfehlungen, was das richtige für mich wär, und auf was ich beim kauf achten muss. wichtig ist mir, dass es sich um pflanzliches protein handelt, aber kein genmanipuliertes soja enthält. any tips? ![]() (p.s. ich hab mich dusselig gesucht und bitte zu verzeihen, falls es doch schon einen ähnlichen thread geben sollte.)
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |