![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich suche einen Shop für hochwertigen Whey und BCAA. Bei meinem regulären gibts keine BCAA, d.h. mir würden 2x Versandkosten anfallen. Muss nicht sein. Gerne nehme ich auch Wheyherstellerempfehlungen an Mal ne allg. Frage: Würdet ihr diese eiweißpulver aus der Apotheke empfehlen ? Und weiß jemand ob die eventuell auch BCAAs haben ? Geändert von Sergio (16.03.2011 um 18:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Die Seite kannte ich nicht. Danke ! Da stehen auch Infos dabei zu Whey, Mehrkomponenten, Casein usw. Puh, jetzt ist die Frage was brauch ich ? Den, den ich i.d.R. kaufe ist jetzt natürlich nicht dabei - Empfehlung ? |
|
| |||
| |||
| brauchen tust du das ganze zeug nicht wirklich, vorausgesetzt du ernährst dich halbwegs vernünftig. ansonsten scheint ein normales whey für die meisten am besten zu sein. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] is ziemlich günstig im vergleich zu sonstigen shops
__________________ Mein Log |
|
| ||||
| ||||
| zum aufstocken der grundversorgung reicht auch ein mehrkomponentenprotein.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| ich shoppe meine sporternährung immer bei bla bla Blub (*editiert von forti) die haben -soweit ich das überblicken kann- von allen großen herstellern die produkte. alleine zu whey proteinen haben die eine auswahl von etwa 30 sorten. und bcaa haben die auch mindestens oder so. in der apotheke würde ich generell nicht kaufen, weil es einfach unnötig teuer ist. und bcaa haben die da meiner meinung nach auch nicht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bcaa, neuer shop, whey |
| Themen-Optionen | |
| |