![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich habe heute von einem Bekannten einen Beutel für ein "Hypotones Elektrolytgetränk für Kraft-, Schnellkraft und Spielsport" bekommen. Da habe ich mal auf den Inhalt geschaut: Für 500ml: L-Aspartat 1750mg Kreatin 1000mg Natrium Kalium Magnesium Vitamin C Jetzt meine Frage: Gehe ich recht der Annahme, dass Kreatin so kurzfristig keinen Sinn macht oder bringt sowas wirklich etwas? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke es geht hierbei nur um die Vermarktung... Spielsport klingt aber lustig ![]() Studien haben gezeigt das Creatin bei Ausdauersportlern keinen Sinn macht. Durch die Gewichtszunahme geht wird das Kraft Körperverhältniss gestört. Ist bei dem Getränk noch irgendein Zuckerstoff enthalten? Irgendwas was die Insulinproduktion anregen könnte? Sodass das Crae schneller in die Muskulatur "gedrückt" wird. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Nicht genauer deklarierte Süssungsmittel... |
|
| ||||
| ||||
| Ein Sportgetränk mit Süßungsmitteln? Sehr fragwürdig und Dextrose würde da besser kommen Ist wahrscheinlich für Diätiker ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Naja, das ganze Produkt ist eher fragwürdig, wollte es einfach in die Runde werfen... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |