![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hey , ich habe schon eine creatin kur gemacht , und auch mit erfolg. Zur zeit schaff ich es aber nur noch ca 6stunden am tag zu schlafen , was könnte ich nehmen um die regenaration zu verbessern |
|
| ||||
| ||||
| Eher ins Bett gehn Mittagsschlaf!!! ![]() Vernünftige Ernährung sowie ausreichend Bewegung an der frischen luft beschleunigen deine Regeneration. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| mh eher ins bett gehen wenn man um 5 aufstehen muss is auch nix , da müsst ich ja um 9 schon schlafen !! und wenn ich dann um 3 heimkmme hab ich auch nimma viel zeit |
|
| ||||
| ||||
| Wie stellst du dir das denn vor! Ich schluck jetzt was damit ich am nächsten Tag gur drauf bin? Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| nö so nicht , ich meine da ich 4mal trainiere in der woche 2mal boxen und 2mal Kraft ist es schon eine starke Belastung. Ich will halt nicht ins übertraining wegen des schlafmangels kommen also hab ich mir gedacht irgendwelche aminosäuren oder etwas zu nehemn um die vorgänge die beim muskelaufbau stattfinden zu verbessern und den abbau auszugrenzen |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Supps wie Aminos u.ä. beeinflussen die Regeneration nur gering positiv, kommst du ins Übertraining passiert das auch wenn du diverses supplementierst, Creatin kann deine Erholung beschleunigen, ist dennoch kein Wundermittel, ohne vorschnell zu urteilen bin ich der Meinung das es für dich noch zu früh scheint damit anzufangen, trainiere noch und gedulde dich. Merkst du das dein Körper die Trainingsbelastungen nicht verträgt reduziere diese. Ansonsonsten spricht nichts gegen preiswerte Nahrungsergänzungen wie ein Proteinpulver wenn du das nötige Kleingeld besitzt und es vernünftig konsumierst.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |