![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hallo hier kann sich jeder über sein lieblingsupplement auslassen und anderen tipps geben warum die werbung so viel verspricht und doch so wenig hält! ![]() ------------------------------------------------------------------------ mein supplement des tages: "reis+protein" wird in den printmedien beworben vollmundig wird dem nach muskelwachstum suchenden erzählt das sage und schreibe 70(!)% vom muskelwachstum der ernährung zuzuschreiben sind und gerade mal 30% vom training kommen übrigens "profis" wissen das,sagt die werbung desweiteren ist es vonnöten unmengen braunen reis und protein zu vertilgen sagt die werbung .warum statt putenfleisch das wort protein verwant wird liegt wahrscheinlich an der assoziation mit gemahlenem putenfleisch ,die sich mir gleich aufdrängte, und das lässt sich weiss gott nicht gut verkaufen (profis wissen das) nun wird gekonnt vom braunen reis auf die super kohlenhydrate im "reis+protein" shake geschlossen mit dem weiteren vorteil das im reis ja so viele vitamine und mineralstoffe stecken .anscheinend mussten in grauer vorzeit vitamine und mineralstoffe umständlich zugesetzt werden. heute ist man natürlich einen schritt weiter und extrahiert die kohlenhydrate einfach aus supergesundem braunem reis oder liegts doch daran das reis billig ist? weiters wird darauf hingewiesen das carbs aus braunem reis gewonnen wohl die beste quelle für komplexe kohlenhydrate darstellen und zwar für alle sportler (ich schätze profis wissen das) ein bisschen im zwiespalt mit mir selbst ,wo ich doch glaubte vitargo sei die beste quelle für carbs,(das haben die profis an anderer stelle desselben magazins gewusst) werde ich noch darüber informiert das "reis+protein" wohl der ultimative und vollwertige mahlzeitenersatz sei ich schätze die biologische wertigkeit liegt bei 711 übrigens: profis wissen das ich warte jetzt das ne firma carbs aus snickers extrahiert die schmecken dann gleich nach schoko aber profis wissen das onehin... gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (30.12.2009 um 08:30 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| glosse, supplement |
| Themen-Optionen | |
| |