![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Joa hier sollen alle guten Suppsites im Web reingeschrieben werden.Ich kenn da jetz nur eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] xD PS:Kann mir jemand sagen welches supp gut fuer gelenke ist? merke nämlich langsam dass ich in knie und ellebogen zu wenig schmiere habe |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Gelenksupps haben doch eher Placebowirkung... Ev wärmst du zu wenig ein? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Calimero: soweit ich weiß bist du unter 20 und da sollte man keine Gelenkprobleme haben. Wärme dich gut auf wie der Vorposter schon sagte, vor dem Beintraining einige Minuten aufs Laufband oder den Ergometer. Bei Schmerzen und Krepitationen ("knirscheln", nicht knacken!) im Knie = > ab zum Doc.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| is bei mir irgendwie so wenn ich KB's mache und ass to the grass mache dass dann mein rechtes knie knackt...aber es tut absolut nich weh oder is unangenehm Ogenauso sieht das beim ellebogen aus der knackt auch nur ab und an aber schmerzt nich |
|
| ||||
| ||||
| Ist ungefährlich so lang es nur mal knackt, aber eigentlich gings doch um Links in diesem Thread? ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |