![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Moin, wollt ma wissen wer hier noch 100% pure trainiert, d.h. ohne irgendwelche Supps (auch Eiweisspulver etc ausgeschlossen) also nur das was aus normaler Nahrung möglich ist ? evtl. mit Pic ? Ich stell nachher mal ein aktuelles von mir Online, bin jetzt bei ~ 90 kg. |
|
| |||
| |||
| Ehrlich gesagt ist mir das Geld viel zu Schade für irgendwelche Supps die sowieso nur einen minimalen Nutzen haben. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Normalerweise trainiere ich auch ohne jegliche Supps, da ich im Moment jedoch auf Diät bin, habe ich mir aus Angst die Muckis zu verlieren noch Eiweißpulver dazugekauft ![]() Ich muss sagen, dass bisjetzt auch alles läuft (würde ohne EW Pulver wahrscheinlich auch aber egal )MfG
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| auch ohne alles,wobei es schon echt nervt dauernd quark in sich reinzustopfen bilder sind im "user-vergleichs" threat |
|
| |||
| |||
| ich nehm auch nix zusätzlich. kommt alles aus fleisch, milch und vorallem magerquark. das einzige was ich hin und wieder nehme, ist ne vitamintablette, die 100% des tagesbedarfs vieler vit. deckt. aber das nehm ich eher fürs immunsystem, und auch nur gaanz selten. bilder im userpics forum... O_o
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| hi erstma, also ich nehme ebenfalls nix weiter an Supps, da mir ebenfalls erstens die Kohle zu schade is und ich zweitens genügend eiweiss durch meine tägliche nahrung aufnehm. d.h. durch Magerquarck, every day min. 2l Milch und viel Fisch (z.B. Seelachs, Thunfisch etc...) ich bin mit den ergebnissen mehr als zufrieden soweit ^^ |
|
| |||
| |||
| Ich bin hundertprozent pure. Fotos habe ich allerdings nicht parat, kommen aber in einer Woche oder zwei. Da es dir um die Frage nach dem Potential der Masse geht, gebe ich einfach kurz meine momentanen Maße an: Waden:40/39,5 Oberschenkel:60/59 Brust: 105 Oberarme: 40/39 Unterarme: 30,5/31^^ Kopf: 57 Rechter Zeigefinger: 7 Alles bei 8%KFA Es müsste allerdings auch mehr möglich sein, weil ich nur mit BWE (höchstens mit 2kg oder einem Deuserband erschwert) trainiere |
|
| |||
| |||
| Du hast nen 40er Oberarm bei 8KFA?! Und machst kein schweres Krafttraining? eahm Hi @ Aliengenetik?^^ |
|
| |||
| |||
| Es gibt auch schwere BWE * ![]() Was noch zu bedenken ist: Ich bin 1,93m |
|
| ||||
| ||||
| Das Geld ist echt zuschade dafür wie azjdy schon gesagt hat. Da ess ich lieber was frisches , aber das wisst ihr ja schon [smiley=biggrin.gif].Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| ich nehm eiweiß....weiß auch nciht warum...nehms wede regelmäßig, noch genügend große portionen...meistens vergg ichs...aber ich fühl mich dann irendwie besser...so als ob ich was für mic hgetan hätte ![]() seal. |
|
| ||||
| ||||
| Crea, Eiweiß, Zink, Vitamine, demnächst mal No-xplode aber natural ![]() Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| |||
| |||
| ich nehm zink.. aber das wegen akne.. weiss netmal was des für BB bewikrt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Imunsystem ![]() Bringt generell etwas für den Sport bzw. der Gesundheit. Wenn du nicht krank bist kannste doch "Pausenlos" trainieren.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich nehme eigentlich auch nur Zink und öfters mal ein Shake, ok auch ein feiner Riegel darf mal sein ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |