![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Servus liebe Gemeinschaft, ich habe bereits von 2006-2008 regelmässig das Fitnessstudio besucht. Leider konnte ich meinen Sport aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen sehr lange Zeit nicht fortsetzen. Nachdem ich nun endlich grünes Licht bekommen habe, bin ich derzeit dabei, wieder etwas Masse aufzubauen. Leider funktioniert das bei mir nicht, wie erwünscht, lediglich durch eine ausgewogene Ernährung. Daher bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Eiweiss (Eiweiß) Produkt, das mich dabei unterstützt. Ich möchte nicht unnötig viel Masse zulegen, jedoch wäre ein definierter Zuwachs sehr wünschenswert. Ein Trainer hat mir jetzt zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] geraten. Scheint ja auch recht gut bewertet zu sein?! Allerdings wäre ich ruhig bereit, etwas mehr Geld zu opfern, was haltet ihr von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]? Und stimmt es eigntlich, dass L-Carnitine als Ergänzung zum definierten Masseaufbau beitragen? Hatte überlegt, mir dann noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] dazu zubestellen. Ich hoffe, ihr könnt mir kurze Tipps und Hinweise geben, dass ich doch noch ein wenig trainierter in den Sommer starten kann. Vielen dank für die Unterstützung und einen sonnigen Montag Abend. Herzliche Grüße. |
|
| ||||
| ||||
| willkommen! ernähre dich ausgewogen und gesund, leicht eiweißlastig, mit guten fetten, fisch, fleisch, eier, milchprodukte, gemüse. halte den kohlenhydratanteil moderat und strebe einen leichten kalorienüberschuss an. die von dir geposteten produkte sind rausgeworfenes geld. gruß
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wollte mal fragen, ob es denn keine Supplemente für Anfänger in diesem Bereich gibt, bzw. ob ihr mir das empfehlen könntet. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ab wann wäre es denn sinnvoll mit Supplements anzufangen?
__________________ Grüße Geändert von Awake (07.06.2011 um 19:46 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn's nicht mehr allzu schnell vorwärts geht kann man an sinnvolle Supplementierung denken. Im ersten Trainingsjahr (grob gesagt) sollte man sich aber lieber auf richtige Ernährung und Training (insb. die korrekte Technik und Trainingssteuerung, aber auch eine hohe Arbeitskapazität) konzentrieren. Dann kann man mit den Klassikern (Proteinpulver, Creatin) anfangen, wenn man das möchte. Mehr ist an sich auch nicht nötig. Gesundheitliche Effekte kann man natürlich noch durch andere Supps erreichen (Lachsöl bspw.) Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bsp: ich komme nach dem job direkt ins studio. der magen ist leer und ein hartes training steht an. feste nahrung scheidet aus, weil die magenverweildauer zu lange ist und zudem noch flüssigkeit in den darm, zur verdauung, gezogen wird. hier bietet sich ein shake an: leicht verdaulich, schnell im blut und bei den muskeln. ob ich nun eiweißpulver und wachsmaisstärke oder quark und traubensaft nutze ist völlig egal. beim shake ist die darreichungsform (flüssig, leicht verdaulich) der eigentliche vorteil, nicht die zutaten (zb pulver vs quark).
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |