![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi, kennt Ihr eine Möglichkeit das Warrior Whey vom Ori Hofmekler in Europa oder sogar in Deutschland zu kaufen? Um die hohen Versandkosten aus den USA zu umgehen. Viele Grüße Mr.Maison |
|
| ||||
| ||||
| wo ist der unterschied zu anderen produkten?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Es stammt von Gras gefütterten Kühen und es wird kein Sojalecithin verwendet. Außderdem reagiere ich überempfindlich auf künstliche Süßstoffe. Und das gibt es ohne Süßstoffe. |
|
| ||||
| ||||
| du meinst sicher das dafür grasgefütterte kühe gemolken werden ![]() ...bin noch am zweifeln ob das ein vorteil ist. man müsste die genauen verarbeitungsschritte kennen um mit anderen pulvern zu vergleichen. milch von grasg./tieren hat ja den vorteil des besseren fettsäureprofils. da proteinpulver (egal ob mehrkomponenten, whey oder sonstwas) im allg. sehr wenig fett enthält (enthalten sollte, wegen der schnellen aufnahme, anaboles fenster blabla...) fällt dieser vorteil wohl kaum ins gewicht. das ganze riecht für mich nach: ich verkaufe pulver mit meinem guten namen. für lecithin solltest du eier essen. ist billig, natürlich und leicht verfügbar.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ich seh da jetzt auch keinen Vorteil, dass da Milch von grasgefütterten Kühen verwendet wird. Ist wohl eher ein Werbegag um das Produkt besser zu vermarkten... Es gibt auch hierzulande Whey ohne künstliche Süßstoffe, u.a. diejenigen ohne Geschmack (neutral). Gruß
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| warrior whey |
| Themen-Optionen | |
| |