![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich möchte meinern Weigth gainer gerne in Verbindung mit Glucofast nehmen. Hat hier jemand damit Erfahrung und das schon gemacht? Glucofast soll man ja nur mit Säften oder Wasser mischen und den Weight gainer kann man ja mit Milch und Wasser mischen. Meint ihr ich könnte beides in Milch mischen? Und wenn ja in welchem Verhältniss? ![]() Danke schonmal im Vorraus! |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht so aus als würdest du wirklich schnell vieeel zunehmen wollen, hab ich Recht? :P Ich würd mich nicht so auf die Supplemente stürzen. Wenn du schon was nehmen willst, bleib bei nem Weightgainer... So künstliche Dinge können nie ein herzhaftes Steak oder ne schöne Portion Nudeln ersetzen^^ Durch so schnelle KH-Zufuhr wie du das planst, geht dein Stoffwechsel flöten, Fett setzt sich an den falschen Stellen an und alles kommt so wie dus nicht wolltest. |
|
| |||
| |||
| hmm ja aber glucofast is ja nur zur besseren und direkten aufnahme in die zellen eben damit es auch ansetzt. Kennst du dich mit glucofast ein wenig aus? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kommt wohl auf den Weight Gainer an. Ist aber eher nicht zu empfehlen, wenn Du die versprochene Super-Hyper-Wirkung dieses Glucofast-Produktes erreichen möchtest. Weil alles andere verlangsamt die super-hyper-extrem schnelle aufnahme von Glucofast. Traubenzucker und/ oder kurzkettiges Maltodextrin tun es übrigens auch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber diese Mittelchen sind alle net so mein Metier... solangs net pathologisch is, kann man auch ohne sowas zunehmen. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ist Glukofast denn nicht ein kurzkettíges Maltodextrin mit ein paar Vitaminen? Weight Gainer und Glukofast erscheint mir doppelt gemoppelt. Ersterer bringt doch eigentlich schon genug Zucker mit.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| glucofast, milch, mischen, verhältniss, weight gainer |
| Themen-Optionen | |
| |