![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich habe nach diesem Thema zwar schon gesucht, jedoch nichts gefunden. Was würdet Ihr mir empfehlen. Weightgainer oder Proteinpulver ? Will bischen mehr auf die Rippen bekommen, bin doch so dünn ![]() Ich bin mir da nicht so schlüssig und deswegen bitte ich um Euren Rat. Bedanke mich schon im vorraus. Greetz |
|
| |||
| |||
| Also ich persönlich habe kein Geld für diese Supps. Versuche alles über die Nahrung abzudecken und es funktioniert auch...Für Leute die wenig Zeit haben ist das sicherlich nicht schlecht solche Supps zu verwenden! Greetz |
|
| ||||
| ||||
| [quote]Also ich persönlich habe kein Geld für diese Supps. /quote] Supps sind billiger als essen meistens... :P |
|
| |||
| |||
| weightgainer sind in meinen augen blödsinn. kohlenhydrate und fette nimmt der otto-normalverbraucher eigentlich genügend zu sich. da muss man sich nicht noch irgendein pulver reinpfeifen. durch den gesteigerten eiweissbedarf aber beim bb, schadet proteinpulver nix. das sind aber nahrungsergänzungen. sie ersetzen keine gesunde ernährung!
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zu pauschal! @Topic: haben wir ja per ICQ besprochen und ansonsten siehe Icedieler.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| jup ![]() danke Greetz |
|
| |||
| |||
| Also für 20€ was 1kg Eiweißpulver etwa entspricht bekomm ich ne Menge Quark und da ist sicher mehr Eiweiß drinne :P |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() son pfund magerquark kostet beim discounter etwa 50ct. macht also für 20 euro 40 quarks. macht 20 kilo. in 100g quark sind etwa 10g eiweiss ... macht 50g pro becher. 50 becher x 40 quarks = 2000g ui. ist tatsächlich das doppelte, wenn man davon ausgeht, dass in nem pott eiweiss pures eiweiss ist. ![]() allerdings hat die milch, in der man das pulver auflöst auch noch extra eiweiss. dagegen kann man kontern, dass man den quark ja auch mit milch mischen könnte. so, alles die pure theorie. wer erklärt sich bereit für ne längsschnittstudie? ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Also in meinem Quark den ich habe Magerstufe sind in 500g, 65g Eiweiß. Da bin ich bei 40Becher bei 2600g Eiweiß :P |
|
| ||||
| ||||
| aber irgendwann hängt einem doch der Quark aus dem Hals heraus. Die beste Möglichkeit wäre dann, Eiweißpulver und Quark abwechselnd konsumieren. Und zwischendurch mal eine Packung Schinken ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich mach das immer so 500g Quark mit 1l Milch und Kakaopulver oder einen Joghurt das mixen und wehtrinken hehe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kauf die auf jeden fall nur proteinpulver. Weightgainer bestehen in er regel meistens nur aus einfachzucker zu einem hohen preis. Nimm lieber haferflocken in deinen shake, dann haste 1. langkettige KH's 2. billiger 3. schmeckt besser und du kannst varieren. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Grundsätzlich sind Kohlenhydrate und Protein wichtig, um dein Ziel "etwas auf die Rippen zu bekommen". Wenn deine finanzielle Situation es erlaubt, nimm ruhig einen Gainer vor dem Training, zeigt auf jeden Fall Wirkung. Wenn finanzielle Mittel für Gainer ein Problem darstellen sollten, könnte man die Kohlenhydrate über Maltodextrin (in jeder Apotheke erhältlich) abdecken. Ansonsten halte ich die alternative Idee von Kidd mit den Haferfloken auch für sinnvoll. Das wird aber abhängig von deiner zeitlichen Belastung sein, da langkettige Glucosemoleküle (Nudeln) früh genug vorm Training eingenommen werden müssen, um beim Training in nutzbarer, energieliefernden Form bereit zu stehen. Quark kannste mit Joghurts, Bananen, etc. im Geschmack verbessern ![]() Gruß Bodysportfan |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du dir einen Weight Gainer zulegen willst dann achte darauf das keine Monosacharide (Haushaltszucker) verarbeitet wurde. Damit nimmste zwar schnell zu, allerdings ist dies alles nur Fett! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |