![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey zusammen ![]() bin auf der Suche nach nem neuen Eiweiß Shake. Er sollte: - keine kohlenhydrate enthalten - nur gutes Protein haben - und auch mit Wasser noch relativ genießbar sein Habt ihr nen guten Vorschlag was es da geben könnte? Mein letztes war das ESN Designer Whey, mit Milch super, mit Wasser absout widerlich ![]() Schöne Grüße Andy |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte CFM-Whey für die beste Variante. Löst sich prima auf und schmeckt auch in Wasser nicht so "milchig". Kaufe die Eigenmarke meines Supp-Dealers. Was die Geschmacksrichtung anbetrifft werde ich in Zukunft nur noch die neutrale Variante kaufen und mir den gewünschten Geschmack selber druntermischen (entweder Obst in den Mixer, ne Portion Smoothie dazu oder Obstsaft oder mit nem Nussmus mixen). Schon zu oft hab ich mir eine Dose XYZ-Geschmack gekauft und nach nem Drittel hing mir die Geschmacksrichtung total zum Hals raus. Bei neutralem Proteinpulver brauch ich nur eine Dose und ich entscheide selber, was dazu kommt und wie süß das Endprodukt schmecken soll. Viele Pulver sind dem allgemeinen Geschmack angepasst, d.h. viel zu süß.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Lesezeichen |