![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey na, gerade beim Sport habe ich mich kurz über Shakes, die wir daheim haben unterhalten und mir gegenüber wurde die Aussage gemacht, dass das in der Milch enthaltene Casein die schnelle Verwertung (mir fällt das andere Wort nichte ein) von Whey zu nichte machen würde. Mir ist darüber nichts bekannt, google.de half mir gerade auch so schnell nicht weiter. Nun DIE Frage: Ist da etwas dran? des omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich gibt es dazu etwa soviel Theorien wie es Experten gibt, wäre ja nicht das einzige Thema bei dems so ist. [frag] Einfach nicht daran glauben und es funktioniert wie dus willst. ![]()
__________________ semper fidelis |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist das auch völlig neu und mich würde auch die Angabe zur Zubereitung sonst stören, bei der 300ml Milch genannt werden... Und schmecken soll's ja auch noch ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| ich kann da eigentlich auch nur die vermutung aüßern, daß nur das casein aus der milch langsamer resorbiert wird. das schnell resorbierbare whey also nicht betroffen wird. es gibt ja auch viele mehrkomponentenproteinproduckte (was für ein wort) die dazu dienen sollen eine schnelle versorgung mit aminosäuren zu gewährleisten und trotzdem noch langsamer resorbierbare bestandteile aufweisen, um die langfristige versorgung sicher zu stellen. letztlich glaube ich aber, daß es nicht so große unterschiede für hobbysportler macht.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |