![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leser, ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag. Da ich ihn dieses Jahr mit einem Geschenk fördern möchte, was widerum sein Hobby fördert, habe ich mich dazu entschieden, ihm Proteine zu schenken. Nachdem ich mich mit der Materie etwas beschäftigt habe, ist für mich klar, dass ein Whey Protein in Frage kommt. Nun wollte ich von meinem Amzongutschein gebrauch machen und habe mich mal umgeschaut. Wäre ich mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] auf der richtigen Seite oder würdet ihr etwas Anderes empfehlen, wenn ja, welches? Von den Rezensionen hatte mich auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] angesprochen - wäre es auch vertretbar? Und was haltet ihr von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Taugen die was oder ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt? Er selbst trainiert seit ca. 4 Jahren (Fitnessstudio & bei sich im Keller) & hat sein Training wohl sehr auf definierte Masse spezialisiert ![]() So genug von mir, ich hoffe & bitte um eure Hilfe. Danke für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| Schenke ihm ein Whey-Protein von Scitec Nutrition!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ja, sehe ich genauso! Schmeckt hervorragend und hat gute Inhaltsstoffe sowie ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Gruß
__________________ |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Zitat:
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |