![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi Leute! Habe gehört, dass sich die Einnahme von Zink sehr positiv auf den Trainingsfortschritt auswirken soll. Habe nun ein amerikanisches Erzeugnis gefunden, dass 50 mg Zink pro Kapsel enthält. Hier das Produkt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Was haltet ihr davon, Zink zu supplementieren? Welche Dosierung ist sinnvoll? Und was hat es eigentlich mit diesen ZMA-Produkten auf sich? Ist diese Kombination von Zink und Magnesium empfehlenswert? Freue mich auf eure Kommentare! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zink ansich sorgt i.d.R. für ein besseres Hautbild, hat aber nur bei einem vor der Supplementierung vorherschendem Mangel signifikante Effekte und wird gerne von stoffenden BBlern verwendet und die Akne zu kompensieren. 50mg halte ich persönlich immer für etwas hochgegriffen, zumal der Bedarf im Schnitt bei 15-20mg / Tag liegt. Von den 50mg der Tablette wird zwar nur ein gewisser Teil resorbiert, in Verbindung mit der üblichen Nahrung ist das dann aber immer noch teurer Stoffwechselmüll (Pipi und Ka***). Wenn ich dir was empfehlen darf, dann die 25er Tabs von Body-Attack, ist auch noch ein bissl Vit.C. zugesetzt und genügt vollkommen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 16 Euro für ein halbes Jahr ist fair und spürbare positive Effekte auf den Sport hat die Einnahme obwohl Zink an der Testosteronbildung beteiligt ist nicht, da muss ich dich enttäuschen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Schade, wär auch zu schön die Effekte beim Sport so einfach mit Zink zu beeinflussen. Aber Immunstärkung und Klärung des Hautbildes sind ja auch ganz okay. Ich werds einfach mal probieren. Danke für den Link! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich spüre das es meine regeneration unterstützt. gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| supplementierung, zink, zma |
| Themen-Optionen | |
| |