![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| All mein Suche die ich anstelle landet bei Plubicmed, Springerlink und co und ich als kleine Fischhändlerin habe leider keinen Zugang zum "Uniweb". Es geht um den med. Entlassungsbericht meiner Schwiemu. Hab bis jetzt eigentlich alles nachvollziehen können..nun jetzt geht mir das Latein aus... Ich weiß genau um was es sich handelt, und wie die Situation bestimmt ist...trotzdem was und wo sitzt ein juxtakoralees Marklager des Gyrus prostzentralis und welchen Folgen bzw. welche Körperregionen sind davon betroffen. Kann mir jemand von den Med-Membern helfen ![]() Wäre fein. Danke im voraus.Non |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Es geht ums Hirn, aber der Stichpunkt stellt noch keine Diagnose... kann man nur Mutmaßen, wegen was war sie im KH? Verdacht auf Schlaganfall? Demenz? Alzheimer?
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zur Grobinformation: Der Gyrus postcentralis ist der somatosensible Teil (Körperwahrnehmung wie Muskelspindeln und Golgi-Sehnenorgane) der Großhirnrinde [1]. Zitat:
Zitat:
Generell: Warum fragst Du nicht den behandelnden Arzt, der kann Dir genaueres sagen und muss nicht rumspekulieren wie wir. Literatur: [1] Trepel M. (2004). Neuroanatomie. Struktur und Funktion. 3. Auflage. Elsevier Urban & Fischer: München - Jena
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Alles andere ist klar wie Diagnose (Rezidiv eines Glioblastom IV post OP, erste OP vor 3 Jahren) und Folgen. War leider bei der Verlegung vom KH zur Reha nicht dabei und daher kein Abschlussgespräch mit dem Neurochirugen, leider nur den Arztbrief an die weiterbehandelten Kollegen. Sonst war ich bei allen Befundgesprächen im letzten 1/2 Jahr dabei. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nur persönlich, wichtig |
| Themen-Optionen | |
| |