![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Yo Jungs, habe an meiner Brust etwas Fett angelagert was mich extrem stört.Wenns kalt ist siehts gut aus da sich meine Brustnippel dann zusammenziehen aber wenns warm ist siehts zum kotzen aus. Ists jetzt nur ne Fettablagerung oder Gynäkomastie? Ein Knuppel oder so spür ich nicht, am besten ich mlad mal ein paar pics hoch die ich grad gemacht hab. ![]() ![]() ![]() was sagt ihr dazu ![]() Peace |
|
| ||||
| ||||
| Lipomastie heißt das. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Danke für die raschen Antworten!Also kfa weiter reduzieren und dann gibt sich das?? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
So das sollte an Infos meiner Ansicht nach doch wohl genügen. ----------------------------------------------------------------- Nur mal eben am Rande, weil ich gerade ein Déjà-vu-Erlebnis habe: Es gab da mal in einem anderen Forum eine User namens "chocoyote". Der stellte die Frage, ich zitiere: "hab ich eine gynäkomastie? oder nur fetttitten?" Und dann gab es auch gleich leckere Fotos in Fast-Lebensgrösse. Aber vielleicht verwechsel ich da auch was! ... aber diese Geschichte erzähle ich erst dann weiter, wenn dieses Thema noch erheblich weiter vom Urheber ausgebreitet wird. ![]() Geändert von strong to be useful (06.05.2010 um 17:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @strong to be useful Naja ich bin wohl nicht der einzige der diese Frage mal gestellt hat. Ich bins nicht wenn du darauf anspielen möchtest und Stolz bin ich auf meine pics auch nicht gerade, sind nur so riesig die ich sie gestern nacht schnell mit der webcam gemacht hatte! Die Geschichte kann ja wohl jeder selbst schon nachlesen indem man einfach deine von dir kopierte Überschrift in google eingibt. Geändert von flashyboombastic (06.05.2010 um 18:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Und wenn Dir hier insgesamt weitergeholfen wurde, wäre das ja schon positiv. Ach ja ... dann sage ich doch "tschuldigung" Du musstest es ja als Verdacht werten! Er hat ja auch kein Verbrechen begangen, es nervte eben so extrem, weil diese Person einfach über Wochen, ach was sage ich über Monate nicht mehr aufhörte! Geändert von strong to be useful (06.05.2010 um 20:16 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gynäkomastie |
| Themen-Optionen | |
| |