![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Interessant ... Glücklicherweise ( ) benutze ich ziemlich selten Sonnencreme ![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Darf man jetzt schon abwägen: Hautkrebs oder DNA-Schaden? ![]() Interessanter Artikel, dito Marmor: wenn dann nur im Hochsommer...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Also bleibt nur noch übrig: wallende Gewänder oder im Schatten hocken. Sonnencreme bekommt mir eh nicht so gut, besonders die nicht mit hohem LSF. Krieg ich gerne Pickel davon. Was ich aber jetzt seltsam finde ist, dass ich mit meiner recht hellen Haut nicht ganz so leicht einen Sonnenbrand kriege wie mein Herr Gemahl, der von Natur aus dunkler ist und dann auch braun wird. Zusätzlich zur Bräunung gibt es ja auch noch die sog. Lichtschwiele als körpereigenen Sonnenschutz. Ob die bei manchen Menschen stärker ausgeprägt ist?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Also die Hyperkeratose ist ein Vorgang der bei jedem Menschen abläuft, je nach Hauttyp jedoch unterschiedlich stark und schnell, i.d.R. nach nem Monat Sonnenbaden. Allerdings ist wie du selbst sagst jede Haut anders und reagiert dementsprechend auf die Sonne, ich kanns mir nur so erklären das manche Menschen eine determiniert höhere Zellanzahl in der Basalregion besitzen als andere und das unabhängig vom Hauttyp, aber Derma ist jetzt nicht so das Gebiet wo ich Ahnung hab, deshalb vermute ich das mal so...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich werd trotzdem weiter Sonnencreme verwenden^^ Denke es ist besser, als nen argen Sonnenbrand zu kriegen und ich bade ja auch nicht in der Creme .@forti: Ja, klingt nachvollziehbar.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist der Artikel hin??
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja, da hat anscheinend das wiki-team den neuen Artikel für besser befunden oder den alten für fehlerhaft...
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| ^^ nö, wenn ich mich recht erinner war der wikipedia-link nur eine Zugabe (quasi zur zusätzlichen Erläuterung) zum echten Artikel (der glaub ich auch nicht wikipedia war) ... oder lieg ich da falsch?
|
| ||||
| ||||
| Der alte Artikel war auf jeden Fall im Wikipedia-Design, daran kann ich mich erinnern.
|
| |||
| |||
| Genau von Wikipedia, darum habe ich den Link fragend hier reingestellt, da man den freien Autoren nicht immer alles glauben sollte. Anscheinend war das Ganze wirklich an den Haaren herbeigezogen... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |