![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Jungs & Mädels, da ich irgendwie ständig kalte Hände habe wollte ich euch mal fragen was man degegen machen kann! Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Gehen wir von einer nicht ganz so guten Durchblutung der Gliedmaßen aus, können durchblutungsfördernde Maßnahmen wie Saunagänge, Massagen und Wechselbäder nach Kneip helfen. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| hab ich auch. hab mich mittlerweile dran gewöhnt. willst du ne lösung, wie du sie langfristig loswirst? kann dir nur kurzfristige lösungen bieten: hände ballen und wieder öffnen. davon soviele wiederholungen bis die hände warm sind. gibt auch so stressbälle auf denen du rumkneten kannst. das bringt auch was.es gibt doch auch so wärmekissen für die tasche. da ist gel drin und wenn du nen clip drückst, wird das zeug hart und schön warm.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Also ich habe so einen Massageball ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Ja genau |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Freundin in die Hosentaschen [smiley=biggthumpup.gif] ![]() Spaß beiseite, hab manchmal das gleiche Problem, wenn jemand eine wirkliche Lösung weiss würde es mich auch interessieren... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hatte mich nur gewundert ![]() Probier es einfach mal aus...
|
| |||
| |||
| Bei kalten Händen oder Füssen könnte es eine Energieblockade sein, versuchs mal mit Akupunktur. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |