![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, was waren eigentlich so eure schlimmsten bb bedingten Verletzungen? Ich hab bis jetzt Glück gehabt, das schlimmste war einmal ein verknackstes Handgelenk (was aber verdammt hartnäckig war...) Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| "BB-bedingt" habe ich bewusst überlesen... ![]() eine Knochenhautentzündung im Schienbein und ein geprelltes, womöglich angerissenes Schienbein (hat shice wehgetan, aber mangels Arztbesuch gibts keine genauere Diagnose... ) |
|
| |||
| |||
| wenn ich bb jetzt mal als basketball nehm *räusper*: 2x gebrochener kleiner finger ein knickfuß rechts durch diverse umknickereien während der bwe diverse kreislaufproblemchen ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Mhhh, zig mal verstauchtes Handgelenk, ein paar Sehnscheidenentzündugen, TFCC im linken Handgelenk, eingeklemmter Nerv im Brustkorb, Probleme mit der HWS... naja lassen wir das...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| lange liste @de-fortis... ![]() ich hatte bb-bedingt noch gar keine verletzungen, aber ich trainier ja erst seit nem halben jahr ![]() ansonsten hab ich mir mal den kleinen finger beim schulsport angebrochen, hatte irgendwas am handgelenk (verstaucht oder sowas) und im kindergarten is mal mein mittelfinger zwischen ne tür und nen türrahmen geraten ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Also beim BB: mal beim Treppe runtergestolpert und Handgelenk verstaucht... ...aber beim Trainiern zum GLück noch nichts...Ansonsten werde ich nie mehr auf Inliner steigen (1996-1999: 2 Handgelenkbrüche + 1 Schlüsselbeinbruch)...und einmal Wachstumsknochen im Fuß beim Fußball...das wars und hoffe bleibts auch...!
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| moin, Ich habe mir meinen Rückenmuskel. Gerissen bzw. schön perforiert.und den Schultergrtel auch noch nen bissel angerissen .naja das kam so. Kreuzheben letzter Satz. Also nochmal richtig Gas geben. Wo ich dann mit 140kg schöne langsame bewegungen ausführte ja dann kam so die 6 wdh . naja keine Power mehr in der Griffkraft gehabt aber trozdem wollte ich nochmal hoch so auf halber höhe gingen dann meine Hände auf.Najaen Ruck danach könnt ihr euch ja denken.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| das is ja sau blöd bei dir gelaufen vali ![]() ich hoffe du hast daraus was gelernt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jap mich nicht mehr so anstacheln lassen .Naja Shit Happends. Nachher ist man schlauer. meine devise lautet ja immer jeden Satz bis zum Muskelversagen. für das Kreuzheben habe ich mir nun Hotgripper besorgt. Für die die damit nichts anfangen könenn das sind Stahlkrallen die man um das handgelenk legt. Naja so kann ich den Letzten Satz "Mühe" los bis zum Muskelversagen trainieren ohne ein Risiko ein gehen zu müssen. ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| vom bb hab ich noch nichts davon getragen außer nen steifen hals k3k allerdings war bissl anders 1. leistenzerrung 2. bandscheiben putt, fast ne Op 3. knie verdreht 4. ellebogen überlastet 5. handgelenke überlastet
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| @Master_of_Disaster kannst du da überhaupt noch anständig trainieren oder merkst du die verletzungen überhaupt nicht mehr... vor allem die überlastugen sind ja meistens reizungen der sehnen, was zu ner art schmerz wie beim tennisarm führt...das tritt doch bestimmt immer mal wieder auf oder?
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| bin bei den kniebeugen nach vorne gelagert und balanze verloren und runtergekrachtz bandscheibe draussen!War schei..... schmerzhaft aber alles wieder im loot gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
|
| |||
| |||
| @ botox is mir auch mal f6ast passiert, hatte aber zum glück 2 Trainpartner dabei, die habens gewicht abgefangen, sei sem lagere ich dass gewciht weiter hinten. die verletzungen kommen dann und wann wieder, vor allm die leiste zwickt bei sehr tiefen kniebeugen nach ein paar wochen. ellebogen und handgelenk melden sich fast gar nimmer. Knie überhaupt nicht, ob der rücken wieder meckert, werde ich testen, wenn ich wieder gesund bin.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| ich bin zwar kein öko aber gelatine gann wunder wirken bei gelenkprobs gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |