![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Sportkollegen, wollte mal gerne wissen was für Sportverletzungen ihr schon hattet und wie sich das auf euer Training/Trainingsplan ausgewirkt hat ![]() hatte noch keine ![]()
__________________ BD 85kg*8 KH 140kg*6 KB *? |
|
| |||
| |||
| Eine Knieverletzung und eine Knochenhautentzündung im Schienbein, beides vermutlicherweise kampfsportbedingt. Mit Schmerzen trainiere ich nicht gerne, da lasse ich das ganze Programm weg und fahre nacher wieder hoch. |
|
| ||||
| ||||
| Knie und rechtes Sprunggelenk degenerativ im Eimer, Kniebeugen und joggen eigentlich nicht mehr möglich. Sonst mal hin und wieder ne Entzündung im Unterarm oder dem Handgelenk wo das Training mal für einige Tage ausfiel.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Polhypen Entfernung inna Nase inkl Wundheilungsstörung und Entzüdung.Da viel das Training erstmal für etliche Wochen flach. Dannach ging auch nur leichtes Kraftausdauer training da die Nase sonst direkt wieder aufgeplatz wäre bei erhöhtem Blutdruck....mittlerweile is alles wieder heil, bist auf das meine Nase scheisse aussieht^^ |
|
| ||||
| ||||
| ISG-blockade nach zu schwerem heben - danach monatelang physiotherapie mit intensivem dehnen dehnen dehnen... krafttraining war dann natürlich ne weile runtergefahren.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ohje.. früher als ich noch Aktiv Leichathletik udn Karate gemacht habe, waren es diverse Stauchungen, Sprunggelenkverletzungen, Prellungen ect. hata sich ansich nicht negativ aufs Training ausgewirkt. Ich war damals so doof und hab mich fein mir Schmerzmtteln zugehauen.. ![]() Durch die Moped fahrerei viel ich kurzzeitig immer mal im Training aus die Beine kann ich wie ihr dme Trainingslog entnhemen könnt immer noch nicht vollständig belasten. Das wird auch noch einw eilchen so bleiben denke ich. Durch die Einnahme von Shcmerzmitteln eier ich aber auch diesesmal wahrscheinlich schon unnötig lange mit der Verletzung rum. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| doppelten bänderris am sprunggelenk und 7 monate später bänderzerrung andere sprunggelenk auswirkung der risse: 6 monate kein sport 1 monate gar nich laufen 2 monate beding mit krücken bänderzerrung: aufgabe des basketballsports, gerad wieder aufgerappelt von dem risse und dann kam die zerrung |
|
| ||||
| ||||
| Leistenbruch ... natürlich längerer trainingsausfall nach der OP ... VG, MarmorStein
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Also vom Fußball erstmal der normale Krimskrams wie Stauchhungen, Prellungen, Zerrungen etc ![]() Dann im Mai dieses Jahr Wadenbeinbruch, gleich ne OP gehabt mit 3 Schrauben, 2 sind immer noch drinne und komen in ca 2 Monaten raus. Sport machen konnte ich dadurch ca. 2 Monate nicht, dann erstmal Fahrradfahren usw, jetzt bin ich wieder voll dabei ![]() Naja und sonst habe ich noch so einen Vorläufer eines Knorpelschadens im linken Knie. Hat irgendwas damit zu tun, dass meine Kniescheibe genetisch bedingt aus 2 Teilen besteht. Der Arzt hat mir aber das OK für fast alle Sportarten gegeben, ich soll bei Kniebeugen bloß aufpassen und nicht zu weit runtergehen. Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| konnte die letzten beide cooper teste nicht mitlaufen, da ich schmerzen im knie hatte der arzt hat nichts gefunden und meinte könnte nerv manchmal eingeklemmt sein.alle physotherapeuten meinten aber nach der beschreibung von mir das es was mitm minuskus zu tun hat. werd nochmal mein spezialazrt für meine geliebten sport verletzungen aufsuchen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |