![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin, wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, habe ich seit geraumer Zeit probleme mit meiner Schulter (Impingement Syndrom). Da sich keine Besserung einstellt bin ich nun auf der Suche nach einem guten Sportarzt in Berlin/Brandenburg. Kann mir jemand einen guten empfehlen?
__________________ Max Raw Leistungen: KB: 140kg-1x1 120kg-5x5 130kg-3x3 BD: 122,5kg KH: 205kg |
|
| ||||
| ||||
| schonmal nen guten physio probiert? was erhoffst Du dir von einem sportarzt? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu. (Ödön von Horvath) |
|
| ||||
| ||||
| Ich erhoffe mir davon das jemand mal mein Problem ernst nimmt und sich dafür interessiert. Alle anderen Ärzte hat das bis jetzt nicht sonderlich gekratzt. Eure Hilfe hier im Forum sind ja schön und gut aber ich würde doch gerne mal ein paar lösungsratschläge von jemanden hören den ich auch vertrauen kann. Was weiß ich denn ob das hier alles so stimmt wie es geschrieben wird. Und selbst wenn kann sich ja auch keiner ein genaues Bild davon machen was mit meiner Schulter ist. Physio ist ja schön und gut. Aber woher soll ich wissen wer gut und wer schlecht ist? Der letzte bei dem ich war wurde mir empfohlen und der war scheiße... Mitlerweile schlage ich mich damit schon fst 1,5 Jahre rum und langsam muss da mal was besser werden.
__________________ Max Raw Leistungen: KB: 140kg-1x1 120kg-5x5 130kg-3x3 BD: 122,5kg KH: 205kg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: oh 5 min fußweg von mir entfernt^^
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Schau ob du nen Arzt findest der sich amerikanische Chiropraktik spezialisiert hat.
__________________ Last.FM Es steht ein ganz besonderer Lebensstil hinter Death Metal. Man könnte diesen philosophisch auf folgenden, bezeichnenden Satz zusammenfassen: "Wuaaaarrrrggg!!!!!!" _____________________________________________ nie wieder rückenprobleme! | foam rolling | 8 essential mobility drills | optimize posterior chain power | Schulter-Reha für alle mit Schulterschmerzen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wo ist der unterschied??
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Na dann komm ich nen tag vorher, sauf mit dir einen und nächsten tag gehts mit kater zum Arzt ![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Last.FM Es steht ein ganz besonderer Lebensstil hinter Death Metal. Man könnte diesen philosophisch auf folgenden, bezeichnenden Satz zusammenfassen: "Wuaaaarrrrggg!!!!!!" _____________________________________________ nie wieder rückenprobleme! | foam rolling | 8 essential mobility drills | optimize posterior chain power | Schulter-Reha für alle mit Schulterschmerzen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |