![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. In letzter Zeit bringen meine beiden Zwerge immer wieder einen Schnupfen aus der Kita mit und leider mache ich jeden 3. oder 4. mit Was macht ihr wenn es euch mal wieder dahin gerafft hat? Kuriert ihr den "Schnupfen" richtig aus oder macht ihr noch ein Alibitraining? Ich habe echt ensthafte sportliche Ziele und arbeite fast schon verbissen daran sie zu erreichen. Aber immer diese Unterbrechungen nerven. Der Dock sagt immer kein Sport......bla bla. Ist das nur so dahin gesagt weil er keine Lust/Zeit hat sich näher damit zu beschäftigen?mfG Mr.NiceGuy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Manchmal kann es auch sinnvoll sein unser Portal zu durchstöbern, diesen Artikel schrieb ich vor ein paar Jahren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Solche Themen Bitte immer in den Bereich Sportmedizin.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ups ![]() Genau das hatte ich befürchtet. Ich habe mich auch fast immer daran gehalten. Ist leider sehr ärgerlich, man ist voll im Training die Erfolge sind da und dann kommt mein Kleiner mit einer Triefnase um die Ecke ![]() mfG Mr.NiceGuy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erkältung |
| Themen-Optionen | |
| |