![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Muss mir die Weisheitszähne reißen lassen. Die liegen quer müssen rausoperiert werden. Laut Zahnarzt (nicht Kiefer Chiruge ders macht) darf ich nach ein paar tagen wieder trainieren. Hab ihr auch Erfahrungen damit! lg und danke! |
|
| ||||
| ||||
| ist wie ne kleine op: je zahn wird mit 2-3 stichen genäht. im mund heilt alles ziemlich schnell. nach ein paar tagen kannst du wieder voll durchziehen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So was wollte ich hören! Sind 2 zähne. 1-2 wochen locker wären kein problem, nur länger will ich nicht pausieren°! lg |
|
| ||||
| ||||
| 1 Woche Pause ist bei solch einer OP in Ordnung. Sofern alles komplikationslos verläuft, kannst du nach diesem Zeitraum wieder ans Eisen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Also erst Mal kannst du hinter Fragen auch das entsprechende Satzzeichen setzen, Dicker. Bzgl. dem Heilungsprozess und Training lässt es sich nicht pauschalisieren. Kommt drauf an wie gut der Eingriff über die Bühne geht, du ordentlich kühlst und die Wunde verheilt. Ich würde Minimum eine Woche gar nichts machen und dann gaaaanz langsam. Unser Chef ist doch mal relativ frisch (1,5 Wochen wars her) auf die Weltmeisterschaft gefahren und da ist ihm die ganze Scheisse wieder aufgeplatzt, haste das nicht mitbekommen?
__________________ What many young guys raised on digital social networks don't understand is, back in the day you didn't just talk to guys like this. You had to pay your dues by showing up and training at the same time as them to show them that you're serious and then maybe, just maybe, you could eventually ask to work in or maybe even train with them. by Dave Tate |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Eine Woche sollte reichen. Hast Du Probleme? Oder will er die "Vorsorglich" rausmachen? Bei Zweifel eine zweite Meinung einholen. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Konstantinovs Doch die geschichte kenne ich, aber unser Chef ist er nicht! ;-) @DanHan Nein überhaupt keine Probleme, vorsorglich! lg |
|
| ||||
| ||||
| Je nachdem ob da noch Platz ist (Im Kiefer) würde ich mal die Frage in den Raum stellen...Warum. Vielleicht kann man bei der Gelegenheit auch noch den Blinddarm raus machen. Soll heißen ich halte davon nichts und sieht für mich nach einem kleinen Nebeneinkommen aus -->deswegen nachfragen und eine zweite Meinung. Viel Glück. |
|
| ||||
| ||||
| @Dan: Zitat:
@Hinkl: schön mit Chlorhexamed spühlen, nicht rauchen, sehr heisse Speisen vermeiden und wie Konstantinovs erwähnte: ordentlich kühlen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Genau das sagte meine Zahnärztin auch, ich war denke ich seit 10-12 jahren das erste mal wieder beim Zahnarzt, eben mal ne kontrolle. Hab nie probleme mit den Zähnen. Aber sie sagte eben es kann immer gut gehen, aber es stehen die Chancen gut, das ich mal große probleme damit bekomme und dann ists ne schmerzhafte Angelegenheit. @danhan Macht ein andere Arzt.... lg |
|
| ||||
| ||||
| Allright. Bin da etwas (zu) vorsichtig geworden. Dann gutes Gelingen. |
|
| ||||
| ||||
| Danke! 1 Woche hab ich ja noch! |
|
| ||||
| ||||
| wird schon ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Hoi. Ich hab mir meine letzten 2 Stück Ende September rausmachen lassen. Sie waren glücklicherweise gerade gewachsen. Samstag vormittag kamen sie raus, samstags war ich "GAME-OVER"; sonntags konnte ich normale Hausarbeit erledigen; montags war ich im Studio: Der Zahnarzt meinte, ich könne wieder "normal" trainieren; vorsorglicherweise hab ich auf Anraten meines Trainers eine Woche nur Cardio gemacht. Nach einer Woche wurden die Fäden entfernt. Vor mittlerweile 8 Jahren hab ich mir meine quer liegenden Weisheitszähne raus operieren lassen. Der Eingriff dauerte pro Zahn mehr als eine Stunde, weil der Zahn jeweils so in das Kiefer eingewachsen war.... Ich hab die ZÄhne auch nicht in einmal machen lassen, weil es zu viel gewesen wäre. Ich war drei Tage lang "GAME OVER", und danach ging es von Tag zu Tag besser. Klar hatte ich die erste Zeit jedes Mal bei einer Anstrengung Schmerzen (Pochen!) in der operierten Wunde, und hab ganz gerne freiwillig auf alles verzichtet, was weh tat. Wenn die Zähne quer liegen, musst Du sie rausmachen lassen; Genesungszeit musst du einrechnen, bzw. mit dem Chirurg und dme Zahnarzt absprechen und vor allem auf dein Schmerzgefühl achten. Allenfalls könntest Du dir den Termin so legen lassen, dass er in eine Zeit fällt wo du eh nicht trainieren wirst, weil beispielsweise Weihnachten ist ... bloß wenn dann etwas daneben läufst, kannst Du ganz klar nciht zum Arzt gehen!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den ausführlichen Bericht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |